Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung

Das Kreuz mit der Angst !!!

<< < (4/31) > >>

schwede:
Gut Bluebird,

Lass uns alle anstimmen " im singing in the rain" ;D
Mehr als Nass geht nicht, der Rest läuft an der Hose runter ;D 8) ;D

gruss schwede

kit:

I'm singing in the rain , oh I'm happy again... ;)
Wünderschön , singe ich mit !
Als Kleinkind habe ich mit Eltern und Geschwister in Afrika gelebt. Bei dem tropischen Wetter , gab es natürlich immer unerwartet Regen , auch beim Besuch im Schwimmbad. Mein Ma hat immer zu uns gerufen ' kommt ins Trockene !' 
Wir Kinder,wie sie so Mal sind , schrien zurück ' Nass ist Nass egal ob von Regen oder Becken' fingen dann an mit Singen in the rain!

Solche ' Feunde ' habe ich auch . Eine vermeintliche Freundin sagte zu mir; ich muss es verdrängen , sonst komme ich nicht mit klar. Mein Unkel liegt im Sterben und habe ihn noch nicht Mal besucht'.
Braucht mann dazu was zu sagen ? Nee , der Franzose sagt Adieu'. Heute sage ich I'm singing in the rain !

Manche Freunde gehen aber manche kommen dazu und DIE sind es Wert.
Hatte auf eine andere Seite folgendes in English dazu geschrieben;

A friend is not who is there the longest , but who came and stayed...... 

Schön dass es euch gibt... mit oder ohne Angst
Kit

schwede:
Hallo

Siehste trotz der Ängsten,
zieht das Positive seine Kreise finde ich Klasse.!!!
und gleich noch mal  "I`m singing in the Rain "

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das Befreit. ;D

schwede:
Hallo,
das was Iwana beschrieben hat,
 mit der Unsicherheit und das die Symptome stärker werden die Tage vorher.
Wenn ein MRT näher rückt ist ganz Normal.
Wir sind dann wieder bei dem Thema "Angst".
Der körper wird wieder Sensibiliesiert. Für alle Sinne gilt das.
Und schon schauen wir wieder anders hin als die Wochen davor !!!

Achtet auf euch das ist ja auch gut aber was habe ich immer wieder oder ist das neu ???

Wer das nicht so auseinander halten kann sollte ein kleines Tagebuch für Schmerz symptome führen.

Gruss euer schwede

kit:
Hallo alle,
naturlich haben wir verstärkt Angst wenn der Termin näher rückt! Wir haben nicht mit Peanuts zu tun! Schön wäre es.... Nicht umsonst werden wir regelmässig zu so eine teuere Untersuchung geschickt!  Es geht um uns !
Mein Neurochirurg meinte es ist der absolute ' Psychoterror'  da hat er Recht!
Nachdem mein Onkologe den 9 Monaten MR nach Anfang der Chemo rausfallen lassen wollte, hat der Neurochirurg gejubelt!  Er wollte es ausfallen lassen , weil der Befund stabil war....
Beide hatten mich gefragt , wie lange ich davor nicht mehr schlafen kann . Ich habe vorsichtig geantwortet ; ja, 1 Woche  davor kenne ich kein Schlaf'
Unabhängig von Einandern sagten sie , dass ich damit die Ruhe selbst wäre! Sie kannten es vom andere Patienten , dass sie teilweise bis zu 3 Wochen davor nicht schlafen konnten!

Hatte angeregt , dass wir Angst davor haben weil wir Hoffnung haben .
Wenn es stimmt dann leben wir , denn wer Hoffnung hat, lebt! LEBT , das hört sich gut an oder?
Dann lass uns Bange vor ein MR haben . Desto schöner ist die gute Nachricht ,die kommen konnte ! 
Liebe Grüsse
Kit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln