Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Das Kreuz mit der Angst !!!
schwede:
HuHu !!!
@ Kit :-[
Mein" Haus" ist auf einmal so Rot und fühlt sich geschmeichelt :-[.
Ja das mit dem Haus ist esoterisch gemeint, es ist immer einfacher den Leuten hier im Forum zu zeigen was man meint.(Dachte ich haut nicht immer hin) :P Genau wie mein Auto(das ist mien Kopf) ;D
@Bluebird
Trotzdem hast du natürlich recht, was du schreibst mit Abriss und Renovierung!!! :)
Ach Kinder sind einfach wunderbar, schade das ich noch keine habe.
Oh, aber Gestern kamen gleich Anfragen ob ich mal Babysitter machen möchte und wann ich zeit habe .. :D
Das doofe ist doch das wir "Grossen Kinder/erWachsenen" mit der Zeit in immer mehr Zwänge reingedrückt werden.
Was spricht den da gegen zu Spielen und zu Lachen.
Nun eigentlichdoch nichts ,oder.
Dann sind wir wieder beim Thema Angst.
Ein Mann und eine Frau verstehen sich einfach gut. Was passiert wenn die Frau einen Freund hat
, er hat Angst ist eifersücht und hat Angst sie zu verlieren.
Was macht die Frau sielässt es lieber sein, den Kontakt. Damit frieden ist.
Komische Welt!!!
Kinder sind einfach Klarer !!
Beispiel : Da wurde ein Bild gezeigt den Erwachsenen und den Kindern.
Die Erwachsenen haben alle gesagt das istein Frauen Körper.
DieKinder haben alle gesagt das sind zwei Delphine.
Die Delphine wurden Rücken an Rücken gelegt dort erkannte der Erwachsene die Taillie. und mit der Rückenflosse nach oben so das sie die Form von zwei Körbchen ergeben für den Erwachsenen..
Wir sind schon zu Trübe/ oder zuviele eindrücke im Körperwas das sein könnte..
Gruss schwede
schwede:
@Blubird
Hab mal gerade in deinen Link geschaut.
Das Lied ist klasse ;D
Bluebird:
Hallo ihr zwei Häuslebauer!
Ich dachte anfangs auch, dass ihr es spirituell meint, der Mensch als Haus, Da der Schwede aber so realistisch von zwei Grundstücken schrieb, einer defekten Heizung und so, hielt ich es dann doch eher für eine handfeste Sache.
Ich als Haus bin ein wenig wackelig, ein bisschen marode, hier und da knackt es im Gebälk, es gibt Flickstellen, aber ich hoffe, es bleibt noch viele Jahre standfest gegen jeden Sturm.
:D
Bluebird
Bluebird:
Lieber Schwede,
die Welt mit den Augen der Kinder sehen... ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Dein Kinderwunsch erfüllen wird, üben kannst Du ja dann beim Babysitten.
Gruß
Bluebird
Bluebird:
--- Zitat von: schwede am 01. November 2009, 13:20:49 ---Hallo hier auch ein Toller Tanz !!
Moderatorenedit: Link entfernt
Ich hoffe habe das richtig gemacht :-[
--- Ende Zitat ---
Herrlich...
Auch auf die Gefahr hin, dass wir hier noch einen Platzverweis bekommen,
auf den Song bin ich als Teenie voll abgefahren (kennste wahrscheinlich gar nicht, bist noch zu klein :P
Moderatorenedit. Link entfernt
auf gut Deutsch übersetzt " komm in meinen Wigwam... "
???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln