Hallo ihr Lieben,
das sind alles schöne Sachen .... errinert mich an ein Sprichwort;
After rain ..... the sun shines Nicht nur schön für einen Garten sondern für die Seele, denn es stimmt. Wer kann mehr darüber reden oder empfinden wie wir. Bestimmt gibt es andere.
Für uns auch nach einem Sturm ( unsere Diagnosen) kamm die Sonne raus ( wir leben und vielleicht genau wie du es sagst heifen spürren unsere Welt bewusster)
Freunde gingen , neue kammen dazu ( auch die Sterne
Wir treffen Entscheidungen , warum ? Weil wir leben und plannen , unser Leben sortiert sich gerade vielleicht wegen der Diagnose. Hätten wir als Kerngesunde vielleicht in 20 Jahre mit Bedauern auf nicht getroffenen Entscheidungen zurückgeblickt? Hätten wir dann gesagt ' ich habe umsonst gelebt?' Oder nur Zeit gefüllt?
Ist das die Chanc , die wir bekommen haben ? Das Gute an unsere Erkrankung?
Jetzt zu wissen wer der Richtiger ist ? Neue Wege zu gehen?
Ich sehe auch parallele zu Dr Heifen , bin ehrlich nicht mehr entäuscht sonder froh jetzt zu wissen was ich bezüglich meiner Ehe machen muss. Der ist nicht der Richtiger für mich. Es hat damals gestimmt , habe ja 2 wunderbare Kinder . Jetzt wo er Verantwortung übernehmen muss zeigt er sein wahres Gesicht. Tja das ist das Leben. Ich bin sehr glücklich für dich dass Du einen netten hast , der zu Dir steht. Warum fragst Du wie er das macht? Ich kenne Dich persönlich nicht aber er wird bestimmt seine Grunde haben , die nennt mann Liebe. Du bist besonders.
Blue keine Sorge , ich wird mich nicht so schnell in eine neue Beziehung reinstützen, danke für den Hinweis
Dafür sind Freunde da . Auf das Mögliche hinzuweisen . Ich kann Dir aber kein Garantie geben wenn jetzt Brad Pitt vor meiner Tür stehen würde
.
Hilfe muss nicht immer von innerhalb der 4 Wände kommen, nein Hilfe kommt in verschiedene Formen , die soll mann annehmen wenn nötig.
Ich nehme mir jetzt die Zeit für mich , lerne weider mich auf die KLeinigkeiten dieser Welt zu freuen . Bis dahin zähle ich Sterne !
Das Problem ist nicht von aussen, den dort brauche ich nicht Einsam sein .
Es ist in meiner SEELE die immer Kämpft und Kämpft.
Ständig verprügelt wird. Jeden Tag sich Motiviren soll.
Schwede , Du hast schon Recht , die innere Einsamkeit zurmürbt. Sich Jeden Tag zu motivieren hat schon sein sinn, weil wir jeden Tag die Sonne irgendwo schon sehen ; ein kindes Lächeln, ein Mensch der dankend Dir anschaut aber auch nur weil manchmal die Welt schön ist , die Rosen blühen ......
Für Alle ; ein schönes Sprichwort;
Für die ganze Welt , bist Du irgend Jemand
Für irgend Jemand , bist Du die ganze Welt
Möge für uns allen die Sonne jeden Tag scheinen , auch wenn es mit Regen angefangen hat
Liebe Grüsse
Kit