Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Das Kreuz mit der Angst !!!
kit:
Hallo !
das mit den Schmerzen kenne ich nur so gut. Du hast es im Rücken , ich habe es im Nacken. 2 Bandscheibenvorfällen mit Nerveinklemmung. Meine beste Zeit war nachdem Krankenhausaufenthalt ( musste beinah reingeprügelt werden ) und intensive konservative orthopädische Maßnahmen , durfte ich unter Anleitung im Kraftstudio Muskelaufbau für meine Nacken und Ruckenmuskulatur anfangen. Ging nach einer weile super . Kein Medis, nichts. Konnte wieder Joggen wie eine Irre und habe für ein Marathon traniert bis ich Krank wurde mit dem HT.
Habe mein Krampfanfall nicht bei joggen erlitten sondern nachdem ich Schuhe kaufen ging , ja die Welt ist schon ungerercht. ;)
Seitdem verschlammpt , obwohl mein Neuroonkologe mir sagte , dass bis auf New York Marathon mir alles relaubt sei mit Resttumor! Aber naturlich nur wenn ich Anfallfrei bleibe. Er befürwortet es sogar. Denke daran wieder zu joggen oder in Studio zu gehen.
Ich war immer Stolz auf mich eine Strecke gelaufen zu haben und habe mich immer auf die Schulter gekloppft und sagte na altes Mädchen , das war jetzt gut! Bin bei den Halbmarathons immer angekommen. ein Rekordbrecher nie aber darum ging es mir nicht. War mein Lebenlang ehe Sportfaul . Das war eine Sache , die anderen machten. Mit 40 fing ich an und habe mich gewundert welches Aha- ERlebnis jede Laufstunde war!
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen , dass Dein Jemand Dich findet :)
Sonnige Grüsse
Kit
kit:
Hallo ihr Lieben,
morgen ziehe ich aus!!! Möbelwagen ist bestellt. Habe meinen zukunftigen Ex-mann nochmals wegen Möbel angesprochen . Er sagte ich soll das nehmen was ich für richtig halte. Naja , finde ich gerechter wenn wir das zusammen tun, möchte er aber nicht ( habe ihn es auch gesagt)
Habe auch mein offizielle Fahrerlaubnis bekommen!!! Habe Heute eine Fahrprobe ( von mir aus organisiert da ich trotzdem Angst und Sorge hatte ) Laut Fahrlehrer kein Einwand!
Wollte ich mich für die nächste Tage abmelden , da telefon etc angemeldet werden muss bevor ich mit euch wieder 'reden' kann und damit ihr euch keine Sorge macht ,wenn meinerseits Funkstille ist :-))
Bis bald hoffe ich ;D
Kit
schwede:
Hallo Kit,
viel spass beim Umzug und Lebe dich schnell ein.
Ok, dann bis auf weiteres !!!
LG schwede
Bluebird:
Hallo kit,
Herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnen Selbstständigkeit in den eigenen vier Räumen und wieder im Auto. Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug.
Bis bald
Bluebird
Jens B:
Hallo Kit!
Ich möchte mich dem gesagten anschließen & dir nun alles Gute wünschen! Viel Freude im neuen Heim!
Wir hören voneinander ...
LG Jens B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln