Hallo Dea!
Ach du arme, es ist entsetzlich, was du durchmachst! Dein Bericht schockiert und macht total traurig! Man hat dich allen Ernstes mit einem Autoreifen verglichen?
Da fragt man sich wo die Menschlichkeit bleibt?
Deine Worte: "ich sollte mich mal nicht so rein steigern..." sind total unmenschlich und völlig abwertend! Zumal dann: "Keine 24 Stunden später kam ein Anruf das plötzlich alles o.k. wäre und ich wieder auf die Liste komme." kam!
Für "DIE" ist es eben halt auch nur ein Job und pure Routine! Oftmals bleibt die Menschlichkeit total "auf der Strecke"!!! Es wird (leider!) vergessen, dass man es mit Lebewesen und sogar mit der "höchsten (uns bekannten) Gattung" - dem Menschen – zu tun hat!
Naja, jedenfalls wünsche ich dir für Freitag viel Erfolg, alles, alles Gute und das die weiteren negativen Erfahrungen ausbleiben! Ich drücke dir die Daumen!!!Ich habe auch total schlechte Erfahrungen in einem Krankenhaus und sogar auf einer Notaufnahme (!!!) gemacht! (Auch) Unglaublich, was? Man lies mich da trotz unbeschreiblicher Schmerzen und Todesangst frierend liegen! Eine Schwester wollte mir ja helfen. Sie wollte nach mehrmaligem Drängen einen Arzt holen, der jedoch meinte, Visite würde vorgehen. Unglaublich was, oder sehe ich das falsch?
Ich habe mich dann später beschwert... Man entschuldigte sich zwar und schenkte mir ganz großzügig 3 Briefmarken zu je 55 Cent.
(Ist das nicht beschämend und lächerlich für so eine große Einrichtung, wie ein Krankenhaus???)Und das ist bei weitem noch nicht alles! Meine Odyssee ging weiter... OP-Faden im Kopf vergessen (den ich erst zu Hause entdeckte) usw. usw.!
Einiges kannst du in meinem 1. Beitrag hier im Forum nachlesen:
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,2909.0.htmlWir dürfen uns nicht alles gefallen lassen und gegen Unrecht & Unmenschlichkeit – gerade in sozialen Einrichtungen – vorgehen!!!
Herzliche liebe Grüße & nochmals, alles Gute, toi, toi, toi!
Jens B.