hallo
bei mir haben die"goetter so viel falsch gemacht, dass ich ihnen nicht mehr traue, grundsaetzlich nicht
sie haben mir nach der op 2003 gesagt, krankengymnastik koenne ich machen, sollte ich unbedingt wollen
haben dann selbst ihren augen nicht getraut, als ich zur kontrolle aufgekreuzt bin
die erste diagnose war falsch, hab das biest seit 1983, aber damals wurde es auf die schwangerschaft geschoben
erst1991 wurde das biest als solches erkannt
vielleicht ganz gut so
haben also erst1995 das erste mal operiert
ich wurde humpelnd entlassen mit einem bescheid, der aussagte, ich haette die op ohne ausfaelle ueberstanden, stimmte nicht
jetzt bin ich sehr vorsichtig
alles, was mir gesagt wird kontrolliere ich, soweit ich es kann
im italienischen gibt es ein sprichwort: fidarsi è bene, non fidarsi è meglio
entspricht: vertrauen zu schenken ist gut, kein vertrauen zu schenken ist besser
gib nicht auf man macht noch jahre nach einer op fortschritte
jede bewegung nutzt, auch die, die deiner meinung nichts direkt mit deinen problemen zu tun hat
wir sind sehr kompliziert, abndererseits musst du bedenken, dass die natur irre lange zeit gebraucht hat um bis zu uns(mensch) zu kommen, da wurde jede bewegung zu einem auslesefaktor
es ueberlebten die schnellsten, die staersten, die anpassungsfaehigsten, und die energiesparendsten(keine maschine gleicht unserem koerper in der beziehung!)
ich glaube, mein koerper schafft es noch einmal ein neurochirurg, der nur meine kernspinto gesehen hat, fragte, ob ich noch faehig sei mich im bett hinzusetzen: ich laufe, humpele in der weltgeschichte herum, bin selbststaendig, hab gelernt,dass man auch mit einer hand pasta kochen kann, auch wenn ich versuche meine schwache seite immer mit einzubeziehen(nicht gerade bei heissem wasser!)mein gehirn darf nicht vergessen, dass da noch eine seite existiert, wenn auch im moment nicht voll "arbeitsfaehig"
bacioni
heifen