Hallo bluebird,
laut Aussage meines Mannes, sagte der Arzt es hätte nichts mit dem Tumor zu tun,
, (Gott sei Dank) er hatte wahrscheinlich eine Unterzuckerung (nichts gegessen, wenig getrunken) und der körper arbeitet auf Hochtour. Blutdruck war 160/90, ziemlich hoch meiner Meinung nach
Weiter hat er mir nichts gesagt, "es ist eben nichts weiter gewesen" eine Auswertung wollte er auch nicht(darüber sprechen eben) , auch keinen Beleg vom Notarzt hat er mir gezeigt. Immer nur die Worte "es ist vorbei" ......
Das ich mir Sorgen mache interessiert ihn glaube garnicht, habe schon gesagt, wenn er weiter so macht bin ich vor Ihm in der Kiste (sorry über diese Bemerkung), aber immer wenn ich Ihm Vorschläge mache, was er außer sich auf seine Krankheit zu konzentrieren, tun kann winkt er ab und sagt ich kann das nicht, ich vergesse eh alles, keine Lust......
Organisch und Körperlich ist er eigentlich fit.
Das einzige was Ihm nervt und seelisch am Wasser bauen läßt. Er sagte gestern und heute früh unter Tränen, er würde vergesslich sein. Hallo er hatte 2 OP's und Bestrahlung + Chemo.
Klar kommt es vor, aber auch bei gesunden Menschen kommt es zu Vergesslichkeiten.
Würde da eine Reha helfen??? Meiner Meinung nach dürfte er sich nicht nur vor den Fernseher setzen, sondern sollte sein Gehirn trainieren, aber er liest kein Buch, keine Zeitung etc., schreibt nichts, macht keine Familienspiele (Mensch ärgere dich nicht etc.)mit, sitzt eben bloß rum oder läuft den ganzen Tag durch das Einkaufszentrum in der Stadt.
So nun habe ich wieder mal alles raus gelassen, was mich belastet. Ich weiß echt nicht wie ich Ihm helfen kann, er läßt auch niemanden an sich ran.
Mal zu sagen " mir geht es heute seelisch Scheiße" spielt er draußen den coolen. Ich muß ja den Mund halten, denn meine Stimme kann er nicht hören, da wächst das Ding ...... (hatten wir alles schon einmal)
Danke fürs zu hören
Heike