Hallo alle zusammen,
irgendwie scheint sich alles gegen uns zuwenden, hatten am 25.09.2012 Kontroll-MRT und außer der Info der Radiologin "schöne Bilder" kein Befund, war schon zweimal beim Arzt wegen Befund, liegt nichts vor solle mal nachfragen in UNIKLINIK wo das MRT stattfand. Habe heute nun mal angerufen und kam nur zur Rückinfo "von welchem Arzt kam die Überweisung ? und hinterlassen Sie bitte Ihre Telefon-nr. falls wir noch fragen haben"....................
Hallo was geht hier ab---- achso mein Mann hat ja "nur" einen GBM.
Er ist übrigens mal nach Hause gefahren/ geflogen !!! (das letzte mal war es 10/2008 leider kein gutes Ereignis- sein Vater ist unerwartet gestorben)
Vor dem Flug hatte er ein bisschen sch...., ging aber hatte Druck im Kopf..., sonst ist auch alles beim "alten" Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Angst sind allgegenwärtig.
Hoffe das er sich aber trotzdem ein bisschen erholt.
Ich bange jetzt wegen dem Befund, gehe aber davon aus das alles I.O. ist, sonst hätte sich doch sicherlich schon jemand gemeldet. Haben ja alle möglichen Telefon-Nr und Adressen von uns
.
Achso, der Hustenauslöser ist wahrscheinlich doch von der Keppra, in ganz seltenen Fällen kommt es nach Jahren zu Hustenreiz. Müssen jetzt mal sehen wie wir das machen.
Epileptische Anfälle hat er keine, auch das letzte EEG war ohne Befund, vielleicht lassen wir es ausschleichen, mal sehen hängt ja auch vom Kontroll-MRT ab...
Na ich hoffe, dass alles i.O. ist und er heil wieder in 2 Wochen hier landet.
Viele Grüße Heike