Hallo Löwenzahn !!!
Lasse es langsam angehen, ich hatte damals auch den Drang unbedingt wieder zu Arbeiten. Nach meiner Op 6 Monate später habe ich mich wieder eingliedern lassen. Diese zeit braucht auch der Körper mindestens um die wunden und Entzündungen in den Grifff zu bekommen. Laut Ärzte.
Ich hatte mit 4 Std. angefangen, und Leichten Arbeiten. Bei zum zurückblicken hätte ich erstens viel Später hätte anfangen sollen und wenn mit 2 Std im 4Wochen takt.
Ich habe lange gebraucht um es wirklich zu Kapieren das mein Körper das nicht mehr so schaffen wird.
Es ist die Frage obes gut für einen ist.
Es hatte zwei Seiten, für meine Psyche war es der richtige Weg, für meinen Körper
Ich war dann häufig Krank oder hatte noch Überstunden abgebaut von vor dem Tumor.
Wirklich vollgearbeitet nicht wirklich.
Zudem war ich dann Abends immer Fertig das hat einem auch nichts gebracht.
Hatte dann eine Reha gemacht um mich aufzubauen.
Nach der Reha 2 Monate später eine Halbe Rente beantragt.
Jetzt bin ich Voll Rentner, und arbeite 400,- Basis.
Es war nicht das was ich wollte, aber der Körper ist Dankbar, den jetzt kann ich mich wirklich um Mich kümmern.
Man ist nicht mehr so Schlapp.
Denk daran du hast keinen Fünften Gang mehr, und kommst deshalb schneller in den Roten bereich.
Noch mal wegen Mehrarbeit!!!
Nach § 124 SGB IX sind schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte auf ihr Verlangen von Mehrarbeit freizustellen.
Fragt nach bei euren Integrationsämtern !!!
Kann auch so heissen(Behörde für Soziales,Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz)
Dort könnt ihr dann auch fragen (Nachteilsausgleiche für Behinderte)
Ist ein Kleines Buch.
Man hat immer das gefühl, du gibst dich auf.
Tust du aber nicht nur neu Sortieren.
Ich musste es Kapiern durch harte Rückschläge, es geht aber auch einfacher.
Gruss schwede