Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Geht es weiter nach dem Tod?

<< < (21/28) > >>

josch:
Hallo Zusammen,

Sollte es wirklich so seien das daß Leben nach dem Tod weiter geht
und wir dann nochmal 60, 70 oder sogar 80 Jahre leben und dann
wieder und wieder. Dann erleben wir wie die Erde zu Grund geht.
Stichpunkte: Klimawandel und Umweltverschmutzung.
Darauf kann ich verzichten, das muß ich nicht haben.

Grüsse Josch

knut2203:
Hai Allerseits,

mein Vater hat kurz vor seinem Tod, Besuch von seinem Bruder der vor ca. 8 Jahren verstarb, seiner Schwiegermutter und von seinem Sohn, menem Bruder, der 2005 verstarb.
Ich ud meine Mutter glauben, das mein Vater auf den Tod vorbereitet wurde.
Mein Vater erzählte mir sogar, was die verstorbenen Verwandten an hatten.
Ich selber bin kein stark gläubiger Mensch, doch ich glaube jetzt tatsächlich, das mein Vater unmittelbar vor seinem Koma Kontakt zu den Verstorbenen hatte.
Ich als Chemiker kann auch nur soviel dazusagen, das wir aus Atomen bestehen, die unendlich wieder neue Verbindungen eingehen, somit ist ein Teil von uns unsterblich. 

Bluebird:


Danke für diese Schilderung Knut. Das ist kein Einzelfall. Mein Großvater sah vor seinem Tod ständig eine schöne Frau. Ich denke, es war meine Großmutter, die Jahre zuvor verstarb.

Gruß
Bluebird

Anna:
Hallo Zusammen,
ich bin davon überzeugt, dass es nach Tod etwas gibt. Nur weil wir es hier auf Erden nicht begreifen können, heißt es nicht, da gibt es nichts.
Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr im Bauch eurer Mutter wart? Habt ihr im Bauch da geglaubt, es gibt ein Leben danach, nein?
Warum also dann auch nicht nach unsrem Leben hier auf Erden???

Ich hab mal eine Geschichte gelesen:
Befinden sich zwei Zwillinge im Bauch der Mutter. Fragt das eine den anderen: Glaubst Du es gibt ein Leben hier nach? Antwortet das andere: Ich weiß es nicht, es ist noch keiner zurückgekommen.

Meine Mama hatte ein Lachen im Gesicht als sie starb.
Ca. 2 Monate nach dem Tod meiner Mama, kam mein Neffel in der Früh zu seiner Mama und hat sich gefreut wie schon lange nicht mehr. Meine Schwester hat ihn gefragt was denn so schön wäre. Er sagte, dass Oma heute Nacht da gewesen wäre mit Olli. Er solle uns sagen, dass es ihr jetzt wieder gut geht und wir uns keine Sorgen machen müssen. Mein Neffe ist fünf Jahre alt und Olli ist der Hund meiner Mama gewesen der vor fast drei Jahren gestorben ist. Kann sie ein Kind sowas ausdenken oder sein Gehirn so beeinflussen das er sowas träumt???

LG
ANNA

kerstin br.:
 Hallo Ihr lieben,
also ich denke schon,das es nach dem Tod noch irgendetwas gib.

Ich weiss nicht was und ich bin auch überhaupt nicht gläubig,aber irgentetwas ist da!

Mein Vati ist im November 1990 gestorben;ich hing echt total doll an ihm und hatten ein super Verhältnis. Ergo:ich war total traurig!
Ich rede ganz oft mit ihm und wenn ich vor irgentwelchen Entscheidungen stehe und nicht weiss,was ich machen soll,dann träume ich von ihm und er hilft mir!

Als ich jedoch meinen Tumor hatte,war er aus meinen Träumen verschwunden! Erst einige zeit nach der OP waren und Träume wieder da und er sagte mir,das er wusste das es gut geht,denn er wollte mich noch nicht bei sich haben. Ich wäre noch viel zu Jung und habe noch viel zu erledigen in meinem Leben,auch mit meinen Kindern!

Das hört sich vielleicht total blöd an ist aber die Wahrheit!
Manche sagen auch ich  spinne,wegen meiner Einstellung,aber so bin ich halt!!

LG kerstin br. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln