Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Geht es weiter nach dem Tod?

<< < (22/28) > >>

Bluebird:


Hallo Kerstin,

Deine Erfahrung mit dem verstorbenen Vater (er war sicher noch jung) liest sich nicht blöd.
Nicht wenige Menschen berichten Ähnliches. Von meinem Vater, der auch schon 26 Jahre tot ist,
träume ich ab und an. Jedes Mal hinterlässt er eine Nachricht, die so eintrifft.

Gruß
Bluebird

fips2:
Ich hab hier im Forum mal einen Satz gelesen, der mir viel zu denken gab.

Ich versuch ihn mal zusammen zu bekommen.
Er stammte von einem Chemiker.

Er schrieb sinngemäß:
Der Mensch besteht, wie alles auf dieser Welt aus Molekülen und chemischen Verbindungen.
Diese gehen nicht verloren und sind immer noch da.
Es ändert sich nur ihr Zustand.

Fips2
PS
Habs noch mal gefunden:
Ich selber bin kein stark gläubiger Mensch, doch ich glaube jetzt tatsächlich, das mein Vater unmittelbar vor seinem Koma Kontakt zu den Verstorbenen hatte.
Ich als Chemiker kann auch nur soviel dazusagen, das wir aus Atomen bestehen, die unendlich wieder neue Verbindungen eingehen, somit ist ein Teil von uns unsterblich.
Zitat von knut2203 auf Seite 7 dieses Threads

kerstin br.:
 Genauso etwas in der art hab ich auch mal gehört.
 Das war auf der Beerdigung von einer Freundin,die ist letztes Jahr an Unterleibskrebs gestorben
 und hat eine kleine Tochter hinterlassen und ihr hat der Pfarrer das mit dem Tod damals so in der
 Art erklärt! Das hatte mich damals zusätzlich zu Tränen gerühert!

 man jetz wo ich so darüber Nachdenke fällt mir auf,das ich unglaublich viele Leute kenne,die
 Krebs haben und auch darann gestorben sind! :'(

 LG kerstin br. :(

Bluebird:


"...und die Antwort, die erklärt, wohin man geht, wenn man stirbt."

http://www.youtube.com/watch?v=5EkX0pDLcx0&feature=related

Bliuebird

kerstin br.:

  Hab ich mir gerad angesehen....!

 War heut erst auf einer Beerdigung! Meine Freundin hat ihre Mutter beerdigt,sie hatte Magenkrebs.Der wurde nicht erkannt,als man merkte was sie hat war es zu spät!
  Sie hatte noch 6Wochen und meine Freundin hat sie die ganze zeit im Hospitz begleitet!
Vor zwei Jahren hat sie das schon mal durch mit ihrer schwester! Die hatte Unterleibskrebs und hat eine kleine Tochter hinterlassen,die meine Freundin jetzt zu sich genommen hat!

 Ich glaube zwei Menschen auf ihrem letzten weg zu begleiten ist verdammt schwer und kostet unsagbar viel Kraft!

 Ich bewundere meine Freundin sehr für ihre Stärke!!!!!

 Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft!!!

 LG kerstin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln