Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Geht es weiter nach dem Tod?

<< < (24/28) > >>

Jens B:
Hallo Ihr, hallo Kerstin!

Auch ich sehe seit meinen Hirnoperationen das Leben, den Lebenssinn und letztendlich den Tod – der ja zum Leben dazugehört (!) - mit völlig anderen Augen & lebe intensiver und bewusster!

Beste Grüße!

Jens B

kerstin br.:
 Richtig,man nimmt sich jetzt mehr Zeit  für sachen,die man sonst immer hintenangestellt hat!!

 Ich lass jetzt auch mal eher den staub liegen und mache dafür ne Kuschelrunde auf dem Sofa mit den Kindern.

 Gerade die mussten ja die Zeit vor und nach der OP viel zurückstecken!
 Aber das haben sie ganz super gemacht und sind dafür auch Erwachsener geworden!

 In diesem Sinne,lasst uns jede Stunde unseres Lebens so richtig genissen!!!

 LG Kerstin :D

josch:
 Hallo!
                             Das Leben und Der Tod

Der Tod und das Leben sind zwei unheimliche Wesen, die sich unterscheiden wie Tag und Nacht.
Das Leben zeigt sich als Tag und der Tod spiegelt sich in der Nacht wieder.
Der Tag zeigt uns die schönen Seiten, wie alles grünt und blüht.
Die Nacht zeigt uns nicht viel, denn sie ist dunkel und mystisch.
Am Tag können dunkle Gewitterwolken aufziehen und den Tag zur Nacht werden lassen.
In der Nacht wird aber niemals die Sonne einfach mal so scheinen, aber dafür zeigen sich viele Sterne und jeder Stern symbolisiert ein neues Leben.
Das soviel heißen soll, der Tod und das Leben kommen zu jeder Tages- und Nachtzeit.

( Jörg S. )

Grüsse Josch

kerstin br.:
 Meinen Kinder habe ich mal erzählt,das jede Familie dort oben einen Stern hat,auf dem treffen
 sich dann alle wieder wenn sie gestorben sind!
 Der Stern der am hellsten geleuchtet hat wurde dann zum ,,wohnsitz"unserer Familie erklärt!
 Immer wenn er ihn jetzt sieht,sagt er,,Stimmts Mama,da wohnt Opa?"

 Ich finde den gedanken sehr schön und ich glaub den Kindern hilft es auch!

 Kerstin br. ;)

fips2:
Hallo Josch

Bei den vielen schönen, tiefsinnigen Gedichten die du schreibst, wäre es schon fast zu schade, dass sie hier im allgemeinen Forum unter gehen.
Wie wäre es wenn du dafür eine eigene Homepage einrichten würdest?
Du könntest damit sogar etwas Geld nebenher verdienen, da du dann Copyrights, bei Veröffentlichungen geltend machen könntest.

Eine Überlegung wärs doch wert oder?

Gruß Fips2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln