Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Geht es weiter nach dem Tod?

<< < (9/28) > >>

Bluebird:


Hallo Schwede,

ich mache mir schon Gedanken über die letzte Ruhestätte, schließlich ist es /fast/ für immer.
Derzeit finde ich die Vorstellung, im Friedwald Teil des natürlichen Kreislaufs zu werden, am erträglichsten, dort zu sein, wo sich im wahrsten Sinne des Wortes Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

LG
Bluebird

josch:
Hallo ihr Lieben!!!

Wisst ihr ob wir in den Himmel kommen, da wir gute Taten vollbracht haben,
z.B. weil wir einer älteren Dame die schlecht sieht und hört, über die Straße gebracht haben.
Oder ob wir in die Hölle kommen, da wir hier und da gesündigt haben.
Also einen Steinen geworfen haben, wo ein Fenster zu Bruch ging.
Keiner weiß was uns erwarten wird, aber jeder hofft das Beste.
Grüsse Josch

kit:
Hallo alle zusammen,
vor genau 12 Jahre habe ich mich als Organspenderin eingetragen. War damals eine junge Hüpferin von 32 Jahre. In meinen Pass habe ich alle Organe zur Verfügung gestellt. Auf die Frage , was machen wir mit dem Rest . Sagte ich keine Ahnung , Recycling!  Schon damals fing ich an mir Gedanken zu machen .
Vor einem Jahr bin ich als Knochenmarkspenderin mit eine seltene Blutgruppe im ' Bank ' aufgenommen worden.
Leider bin ich nunmal keine geeignete Spenderin mehr wegen Tumor und 12 Monate Chemotherapie. Da falle ich aus alle Listen raus.
Für das danach ..... Schon vor dem OP habe ich eine Patientenverfügung anfertigenlassen . Habe viele Details reingenommen. Ich kann mir am bestens vorstellen , verbrannt zu werden und irgendwo gesetzt oder zerstreut zu werden.
Mein Lebenlang habe ich mich überall auf der Erde wohlgefühlt und habe nie an eine Gedenkstätte geglaubt.  Ich möchte nicht , dass mich Egal wer 'besucht' um an mich zu denken.
Der Mensch ist sein tat. Möge Jeder an mich denken durch Erinnerungen, gemeinsam erlebt Sachen .... Was bleibt ist was wir zu Lebzeiten gemacht haben
Liebe Grüsse
Kit

schwede:
Hallo !!!

""Keiner weiß was uns erwarten wird, aber jeder hofft das Beste.""

@josch muss sagen das Beste zu Hoffen mache ich doch schon mein Leben lang, warum soltte ich das nach dem Tod ändern!!!

josch:
Hallo Bluebird, mit deinen Thema,
 Geht es weiter nach dem Tod?
Hast du einen Theard angefangen,
was vielen hier auf der Seele brennt.
Die Resonanz ist ja Wahnsinn.
Eigentlich hatte ich mich mit diesen
Thema vorher noch garnicht auseinander
gesetzt und nun kommt ich doch schon
ins grübeln. Was wird aus uns einmal werden.
Soll von uns doch nur Asche übrig bleiben???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln