liebe gati
dusolltest vermeiden, so lange allein zu sein, evtl setz dich an den pc und schreib mir oder irgend jd , der das alles auch durchmacht( oder quatsch ein wenig ueber msn oder skype)
leider muss ich bestaetigen, dass man solche momente meist ohne grossen beistand durchleben muss
troestend ist, dass dich das staerker macht,
du musst auf dich und deine eigenen kraefte zaehlen, auch den mut haben, zu sagen: ich bin muede, seht einmal zu, dass ihr alleine fertig werdet
mein mann hat mich verlassen, als die geschichte mit der endgueltigen diagnose zutage kam
hab mit meiner damals 8 jahre alten tochter zusammen gekaempft, sie hat mich nach den grand mal anfaellen immer versorgt: kissen unter den kopf ,. kopf zur seite, mich mit einem laken zugedeckt(bin immer auf dem marmorboden gelandet), dann meine freundin angerufen und alles ohne erfahrung
sie hat automatisch das richtige getan
aber das mit 8 jahre durchzustehen, ohne, dass der vater sich blicken liess, war zuviel fuer sie und im abstand von jahren hat sie dann doch probleme entwickelt, ihre freunde waren durchschnittlich 20 jahre aelter als sie
das wiederum hat sich auf unser verhaeltnis negativ niedergeschlagen
jetzt ist sie 25 mit einem 30 jahre aelteren freund...zu meiner vollen begeisterung!...aber ich hab gelernt, den mund zu halten
mein freund ist juenger als ihrer
ich glaube sie sucht irgendwie eine person, die einen vater ersetzt
natuerlich kommt sie da an die erbaermlichsten typen
aber sie muss aus eigener erfahrung lernen
auch bei mir gibt es tiefs, dann ist auch bei mir das akku leer, das gute an akkus, man kann sie aufladen, am besten, fern von zuhause mit einer freundin im kino, bei einer veranstaltung, in einem museum
du hast nur ein leben, schmeiss es nicht weg(aus falscher ruecksichtsnahme), mach das, was dir spass macht, und wenn sich im haus der staub haeuft, geh raus
lass deine lieben lernen,. dass auch sie kochen und putzen koennen
und das ganz unabhaengig davon, wie es dir geht
wenn du faul sein willst, sei es, gehe nicht gegen deinen koerper an,die kraefte brauchst du
sei stark genug, den anderen zu zeigen, dass du dir unheimlich wichtig bist, vielleicht merken sie dann, dass du es auch fuer sie bist!
bacioni
heidi