Hallo Ihr Lieben, ihr Lieben danke für eure Antworten, dass EeG ist ok, keine Anfälle zu erwarten.
Denke eher es liegt an dem kortison, wir schleichen erst aus und brauchen noch ca. 8 Wochen. Bis es dann aus dem Körper ist, na prima.....
Nach dem Sturz ist ihm immer noch schlecht und er hat beim Brücken Kopfschmerzen, will aber keinen Arzt, wenigstens schon er sich jetzt.
Problem, mit dem Fallen kann man ihn eigentlich nicht alleine lassen, er will aber nicht, dass ständig jemand da ist....., ach man alles was man macht ist falsch und ab 7.1. muss ich wieder arbeiten,das Geld brauchen wir auch....
liebe Grüße
Katrin
P.S. Der Pflegedienst war heute da, zur Verlaängerung der Pflegstufe. Auch sie hatte keine lösung, in der Tagespflege sind nur alte verwirrte Menschen, da passt er nicht rein, da er geistig fit ist. Wenn die nicht einmal eine Lösung haben, woher soll ich sie nehmen.
Wollte aus unserem Haus mit vielen Treppen und Stufen ausziehen ins betreute Wohnen, aber das Haus so schnell zu verkaufen und vorallem auszuräumen , braucht zeit und die hätte ich nicht. Außerdem wäre das für mich nicht das richtige Umfeld. Tollllll, aber wie soll es weiter gehen??? Ein Treppenlift kostet ca 10000Euro gebraucht. Habe erst ein neues Auto kaufen müssen, da ich Michel in das andere nicht mehr rein noch raus bekommen habe.
Nun schreibe ich mir meine Sorgen von der Seele, aber da sind sie doch...