Liebe Carola und auch alle anderen, die hin und wieder noch an mich denken. (Bin ja kaum noch hier!),
manchmal bin ich mir selbst unheimlich. Mein Leben ist so ausgesprochen wunderbar, dass ich mich des Öfteren frage, ob ich das Teil in meinem Kopf nicht zu meinem heimlichen besten Kumpel küren sollte.
Er macht ja nix, außer mich still zu begleiten, und ich muss die Kirche im Dorf lassen: Seit dem ich von ihm weiß und ich ihm anfangs mit allem was ging Paroli bot, ist doch nun alles so toll geworden.
Meine Rente ist vorzeigbar und mein neuer Minijob krönt mein Leben. Drei Mal dürft Ihr raten, was ich mache:
Ich arbeite in einer Einrichtung für seelisch Kranke und
biete Wassergymnastik und Aquajogging an.(Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie ich während der Chemo immerzu im Freibad war, weil im Wasser stets meine Übelkeit verschwand?).....na ja, und da ich eh schon immer eine "Wasserratte" war, scheint sich nun alles zu fügen...
Nebenbei male ich wie eine Verrückte und im Mai stelle ich meine Werke unter dem Motto
"Sommertage" aus.
Ach Mensch, wenn ich Euch allen doch nur die sämtliche positive Energie der Welt schicken könnte - ich würde es tun!
Fühlt Euch feste geherzt von mir
Meike