Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wieder zum MRT

<< < (442/458) > >>

TinaF:
Hallo Smarty,

na, das sind doch prima Nachrichten! Ich freue mich mit euch. :D

Ich persönlich finde es etwas komisch, dass künftig eine Neurologin eure einzige Ansprechpartnerin sein wird, aber ich kenne die Hintergründe nicht. Und solange es für euch in Ordnung ist, ist alles bestens.

Den Frühling kann ich auch kaum noch erwarten. Bei uns war es dermaßen nass und stürmisch in den letzten Wochen, dass ich schon dachte, ich würde an der Küste leben, dabei ist die von uns ziemlich weit weg. Aber seit gestern ist es wärmer und all die Blumen haben sich auch von Sturm und Regen nicht vom Blühen abhalten lassen. An allen Bäumen und Büschen bilden sich Knospen bzw. sind die ersten Blätter schon draußen, das ist einfach herrlich. Mal gucken, wie schnell es jetzt wie warm wird. Denn wenn der Frühling mehr oder minder nach ganz kurzer Zeit in den heißen Hochsommer übergeht, dann gefällt mir das gar nicht. Aber ich befürchte, mich wird keiner fragen. ;) Genießen wir also einfach den Frühling, so lange wie es halt geht.

LG TinaF

Smarty:
Liebe KaSy,

lieben Dank für deine Zeilen ! Die Neurologin steht wohl "ganz nah" bei den NC's - wenn was sein soll, sprechen sie miteinander. Die ist auch bei den
Tumorkonferenzen mit dabei.
Wie das sein wird, wird sich zeigen; unser neuer Termin ist ja erst im September  ;)

Mein Mann hat den Beratungstermin mit der Rentenversicherung erst am Montag (16.3.). Ich hoffe, daß das Gespräch uns weiterbringt und wir Aussagen
bekommen, mit denen wir etwas anfangen können !

Auch ich habe inzwischen den ständigen Dauerregen, Wind & Co. "satt". Gern möchte ich wieder meine Runden im Freien drehen, ohne nass zu werden,
in Pfützen zu treten. Und ich sehne mich nach der Wärme der Sonne. ;D
Einen Garten haben wir leider nicht - aber die Grabpflege wartet und ich möchte Farben auf der Ruhestätte meiner Schwiegereltern haben.

Liebe Grüße von
Smarty

ines1999:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es sehr gut :)!
Am Montag muss ich wieder zum MRT ( das erste mal jetzt nach einem halben Jahr, sonst waren es immer 3 und letztes Mal 4 Monate).
Einwenig Aufregung ist dabei, aber ich gehe positiven Gefühl dort hin.
Es wäre schön wenn ihr mir morgen Mittag 12 Uhr die Daumen drücken könnt!!!
Vielen Dank und ich melde mich dann wieder :)!l!
Lieber Gruß
Sandra

ines1999:
Liebe Smarty  :)
Ich freue mich sehr, über euren guten Befund!
Wie ich dir ja schön persönlich geschrieben habe, sind die Ärzte in der Neurologie sehr nett.
Vielleicht bekommt ihr ja die Ärztin wo ich auch hatte.
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Sandra

TinaF:
Liebe Sandra,

ist doch klar, dass ich dir morgen die Daumen drücken werde!

Aufregung ist normal, aber es ist gut, dass du zuversichtlich bist. Die Ärzte hätten die Kontrollintervalle nicht verlängert, wenn sie Zweifel gehabt hätten. Ich werde an dich denken, bis du dich mit guten Nachrichten wieder meldest.

GlG TinaF

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln