Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wieder zum MRT

<< < (445/458) > >>

TinaF:
Was für ein Mist! :(
Mensch, KaSy, du hast doch wirklich mehr als genug durchmachen müssen. Ich drücke dir jetzt einfach mal ganz ganz fest die Daumen!

LG TinaF

KaSy:
Ich danke Dir.
KaSy

Smarty:
Liebe KaSy

es tut mir leid, daß du dich wieder sorgen mußt. Du hast ja schon so viel mitgemacht.
Ich wünsche dir, dass deine Radiologin und die Ärzte Möglichkeiten finden. Ich drück dich jetzt mal ganz feste und meine Daumen gleich mit   :) :)

Gruß von Smarty



Inzwischen haben wir den Bescheid aus Tübingen erhalten. Die Ärzte sind vollauf zufrieden und wir müssen jetzt nur noch 2x im Jahr in die Röhre.
Nächster Termin ist erst am 8.9.20 in der Klinik. Der Sommer scheint gerettet; was aber wegen diesem Virus völlig offen ist, ob wir überhaupt in den Urlaub fahren können wenn alles dicht ist  :(

Smarty:
Hallo in die Runde

Wir hatten heute um 17.20 Uhr unser MRT. Diesmal erst nach 4 Monaten; die Ärzte hatten den Abstand ja verlängert  :)

"Unser" Radiologe sagte, das MRT wäre lt. Aussage von meinem Mann ok. Wegen dem Corona durfte ich nicht mit ins Besprechungszimmer.

Aber der Radiologe hat einen "kleinen Wurm" (Aussage meines Mannes) gefunden; er solle mit den Aufnahmen das am besten gleich im KH abklären lassen. Es sähe aus wie ein kleiner Schlaganfall. Es sei sehr frisch und eigentlich kein Rezidiv o.ä. Und "es könnte nächste Woche durchaus nicht mehr zu sehen sein", meinte er.

Logischerweise sind wir gleich in die Klinik weiter. Wegen Corona durfte ich überhaupt nicht mit rein in die Notaufnahme und mußte heimfahren.
Nach 2 Stunden kam sein Anruf, daß er dableiben muß auf der StrokeUnit und sie wollen Untersuchungen machen in den nächsten 2 Tagen.

Jetzt hoffen wir sehr, daß sich das klärt und wir uns nicht wieder große Sorgen machen müssen und es hoffentlich keine Tumorzellen oder ein Rezidiv ist, obwohl der Arzt es für wenig wahrscheinlich hält.

Zur Zeit kommt immer wieder was. Erst hatte ich vor 2 Monaten einen Arbeitsunfall und war 7 Wochen krankgeschrieben bis zum 21.8., dann kam die Nachricht von meiner Arbeit, daß ich wohl nicht auf eine Verlängerung meines leider nur befristeten Vertrages hoffen kann (bei aller Zufriedenheit...) und ich Mitte Oktober ohne Anstellung bin.
Und jetzt das.

Jetzt hoffe ich auf einen einigermaßen guten Schlaf ohne schlimme Gedanken.

Smarty

Smarty:
Hallo ihr Lieben,

vor lauter KH-Aufenthalt hatte ich nicht erzählt - das MRT ist o.k. gewesen - bis auf den Schlaganfall  -  weiterhin stabil.
Wenn jetzt mit der anderen "Baustelle" alles soweit abgeklärt ist, ist mir auch wieder wohler.

Der MRT-Intervall wurde aufgrund des Befundes wieder auf 3 Monate gekürzt. Zumindest so lange, bis wir da Entwarnung
bekommen.

Tschau und bis bald
Smarty

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln