Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke
Wieder zum MRT
KaSy:
Hallo, Sandra,
Das ist ja prima!
Ich glaube, einer von den Steinen, die Dir (laut dem Goethezitat) in den Weg gelegt worden waren, ist jetzt nicht mehr dort, sondern Dir vor Erleichterung "von Deinem Herzen gefallen".
Alles Gute!
KaSy
TinaF:
Hallo Sandra,
endlich mal wieder gute Nachrichten, wie schön!!! Ich freu mich sehr für dich, jetzt kannst du dich wieder zurücklehnen und entspannen. Und da ich zu denjenigen gehöre, die tatsächlich Daumen drücken, lobe ich die jetzt mal für ihren guten Job. ;D
LG TinaF
Smarty:
Liebe ines1999
auch ich freue mich über dein gutes Ergebnis :D - auf daß es so bleiben möge ! Und jetzt hast du wieder ein halbes Jahr MRT-Pause !
Inzwischen waren wir in Tübingen in der neuroonkologischen Sprechstunde in der Klinik für Neurologie.
Wir haben dort alles mit einem Arzt besprochen - natürlich auch das mit dem Schlaganfall (weitere Untersuchung ist im November - Langzeit EKG (7 Tage lang). Mein Kardiologe schreibt uns die Überweisung an die Klinik; bin froh, daß das so problemlos funktioniert - einen Kardiologen zu finden, der einen als Patienten nimmt, ist ja nicht so leicht :D.
Der Arzt hat sich die MRT-Aufnahmen angesehen und den Bericht aus der Klinik. Der Schlaganfall "sei wohl vermutlich eine Folge der Bestrahlung von 2014, da es sehr dicht am Tumor geschehen ist. Da gibt es wohl so eine Art Verkalkung, die Risse bekommen kann nach der Bestrahlung" ::).
Er hat auch die Reflexe usw. untersucht und war sehr zufrieden.
Aufgrund des Schlaganfalls wird jetzt der Abstand des MRTs wieder auf 3 Monate verkürzt zur besseren Kontrolle.
Hauptsache, meinem Mann geht es gut. Nächstes MRT ist am 7.12., Termin in Tübingen dann am 15.12.20.
Bis dahin hoffe ich, arbeite ich wieder und auch daß alles wieder "gut" wird.
Smarty
Smarty:
Hallo ihr Lieben,
heute nachmittag haben wir wieder unsere MRT-Untersuchung. Diesmal wieder nach 3 Monaten wegen dem diagnostizierten Schlaganfall bei der letzten Untersuchung; davor waren wir bei 4 Monaten.
Um 16.15 Uhr sind wir wieder dran. Und ich hoffe, daß wir diesmal wieder im grünen Bereich sind und dieser "kleine Wurm", wie wohl der Radiologe gesagt hat, verschwunden ist.
Mein Mann ist ja jetzt mit noch weiteren Medis gut "versorgt" und Auswirkungen hatte der kleine Schlag nicht. Zumal er das auch selbst nicht gespürt hat.
Da ich schon wieder nervös bin, würden wir uns über eure gedrückten Daumen freuen ☺☺ und wünschen Euch eine schöne, restliche Adventszeit :)
Liebe Grüße
smarty
TinaF:
Hallo Smarty,
zu spät gelesen, aber ich hoffe, es gibt gute Nachrichten für euch!
LG TinaF
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln