Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wieder zum MRT

<< < (449/458) > >>

Smarty:
Liebe KaSy,

ich verstehe dich.
Natürlich halten wir uns an alle Regeln (AHA, Maske tragen, Hände desinfizieren ...); alles andere wäre für mich und meine Familie nicht akzeptabel, zumal die Infektionen und Sterbefälle ja leider nicht weniger, sondern mehr werden. Das stimmt mich traurig.

Auch vermeiden wir Menschenansammlungen und vermeiden unnötige Kontakte, auch weil mein Mann Risikopatient ist, meine Mutter jetzt 80 Jahre alt ist. Mit ihr haben wir ebenfalls über Telefon und WhatsApp Kontakt. Einzig und allein an Heiligabend werden wir uns sehen; ich möchte meine Mama an diesem Tag nicht allein lassen, sie ist sonst die meiste Zeit alleine. Sie selbst hat inzwischen ebenfalls kaum Kontakte nach außen.

Und schützen wollen und müssen wir uns alle.

Natürlich machen die Ärzte und das Pflegepersonal in Seniorenheimen, Krankenhäusern, ambulanten Diensten, Krankenschwestern, Verkäufer (um nur einige zu nennen) einen sehr guten Job. Ich habe ja bis Mitte Oktober selbst im Seniorenheim gearbeitet und weiß, was das alles bedeutet/bedeuten kann.
Auch einkaufen gehe ich alleine, Arzttermine nehmen wir alle einzeln wahr ...

Die Schulschließungen ab März haben wir auch mitgemacht und das Homeoffice hat bei uns nicht so wirklich gut funktioniert; meine Kinder - vor allem mein Sohn - hat daheim nicht so die Motivation gehabt und die "Kontrolle" der gestellten Aufgaben in den vielen Fächern war zu wenig. Aber ich denke, daß die Schulen jetzt besser darauf eingestellt sind.
Ob die Lehrer hier auch getestet werden, weiß ich nicht. Das wäre aber genauso wichtig. Schulschließungen will man hier bei uns vermeiden. Aber durch Corona ändert sich ja täglich alles.

Es ist einfach gerade eine schwierige Zeit und ich hoffe, wir alle überstehen sie gut.

Dir alles Gute für deine kommende OP und ein gutes Wochenende
wünscht
Smarty

ines1999:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es sehr gut  :)!
Am Montag den 15.03. muss ich wieder zum MRT.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir wieder die Daumen drücken könnt!!!
Die Woche danach am Montag habe ich dann mit meinem Arzt
die Untersuchung und die MRT Besprechung.
Vielen Dank und ich melde mich dann wieder :)!l!
Lieber Gruß
Sandra

KaSy:
Hallo, ines1999,
na klar wird an Dich gedacht!
Es passt ganz gut, denn ich habe am 15.3.2021 meinen Labortermin für das MRT, das am 18. März stattfindet. Nach meiner OP vor drei Monaten ist es (außer den postoperativen MRT und CT) die erste Kontrolle. Mal sehen, was meine "Radiologin des Vertrauens"  ;) dazu sagt, sie weiß noch gar nichts von der OP. Am 19. März habe ich meinen ersten Termin für die Corona-Schutzimpfung. Die zwei Termine bei der Neurochirurgin und der Strahlenärztin sind am 25. März.
Wir denken einfach mal jede für die andere den Tumor aus den Bildern weg und dann wird es gut werden.  :)
Liebe Grüße von KaSy

TinaF:
Liebe Sandra,

natürlich drücke ich dir die Daumen, ganz fest, das weißt du. Komm - wie immer - mit guten Nachrichten wieder!!!

LG TinaF

ines1999:
Liebe Kasy
Natürlich, drücke ich dir feste die Daumen und denke an deine vielen Termine!
Ich wünsche dir, dass du mit nur guten Gesprächen und Ergebnissen nachhause kommst.
Alles gute 🍀!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln