Hallo josch,
ich glaube, wir alle hier können doch nachfühlen, wie es einem geht, wenn man kurz vor dem neuen MRT bzw. Befund steht. Und wenn man dann mit virtuell gedrückten Daumen ein bisschen unterstützen kann, dem anderen so ein bisschen das Gefühl geben kann, dass er nicht allein mit seinen Ängsten ist, dann ist das doch toll. Und wer, wenn nicht wir???
Mir sitzt die Angst vor meinem nächsten MRT (und zwei weiteren "großen" Untersuchungen, die aber nichts mit der Rübe zu tun haben) auch im Nacken, noch kann ich das alles etwas wegschieben, Weihnachten, mein Sohn, mein Job, das alles lenkt mich noch ab. Aber warte mal ab, bis ich hier im Januar oder Februar meinen neuen MRT-Termin verkünde...
Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes 2. Adventswochenende mit Lebkuchen, Plätzchen, Glühwein oder einer Schneeballschlacht, wonach Dir halt gerade ist. Wie sieht es denn mit Schnee bei Dir aus? Wir versinken wadentief in den weißen Massen. So was wie die heutige Fahrt in die Arbeit habe ich in meinen 22-Führerschein-Jahren noch nicht erlebt!!! Glücklicherweise kann ich morgen daheim bleiben.
Also machs gut und wenn die Nerven flattern, dann melde Dich einfach.
LG Tina