Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wieder zum MRT

<< < (10/458) > >>

Bluebird:

Autogenes Training geht in die Richtung, die ich einmal beschrieben hatte.
Trotzdem empfinde ich jeden Röhrengang als unangenehm, aber es dauert ja nicht allzu lang.

OT.:Wir hatten uns ja bereits über die bessere Aufgliederung der Texte per PN ausgetauscht. Ich sehe, es klappt. Danke ;)

Bluebird

Jens B:
Hallo liebe Leute,
hallo Kerstin, Schwede, Josch & Bluebird!

Danke, ihr seid lieb!
Ich möchte euch allen für die lieben Wünsche & das Daumendrücken herzlich danken! Danke fürs Mut machen & die Aufmunterung!

@ Schwede: Ja, ich hatte die Radiologie fürs MRT gewechselt, weil ich da "ewig" auf den Befund wartete! Dachte jetzt wird es besser ... Aber noch ist ja nicht (bei weitem nicht!) die verstrichene Zeit ohne Auswertung heran!

@ Bluebird: Danke für den Tipp! Ich werde das morgen bei der schriftlichen Auswertung meines Quick – Tests (wegen der Thrombose) beim Hausarzt sagen. ...und hoffen!

LG Jens B

PS: Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!

Jens B:
Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, teile ich euch den aktuellen MRT – Befund mit.
Ich hatte ja heute einen Arzttermin. Aber nicht, wegen des MRT's. Da habe ich gestaunt, als plötzlich der Befund erwähnt wurde!  Ich hatte da heute also gleich das ersehnte Auswertungsgespräch wegen dem MRT. Grund zur Freude!
Alles in Ordnung, keine Größenveränderung!!! Man, da bin ich aber froh!
Das nächste MRT wird ca. in einem Jahr sein.

@ Schwede: Da hat es also (Zum Glück!) doch kürzer als in der vorigen Radiologie gedauert! Nämlich "bloß" 1 Woche. Das ist doch verträglich, oder?

Lieben Dank fürs Zuhören!
Allen Lesern dieser Zeilen wünsche ich herzlich alles Gute und beste Gesundheit!

LG, euer Jens B

Bea:
Hallo Jens,

ich freue mich mit Dir. Sehr sogar!

Nun wünsche ich dir, dass du dir eine ganz tolle Zeit machst.
Ändert sich mit diesem Befund etwas? Hast du dir etwas vorgenommen?

LG,
Bea

kerstin br.:
 Hallo Jnes.B,

es freut mich sehr,das Du heute entlich deine Befunde erhalten hast und Glückwunsch zu dem tollen ergebniss!!

Zum Glück musste ich bis jetzt erst einmal eine Woche auf meine Befunde warten,das war schrecklich!! Meine Ärztin sagte mir dann aber,das sie sich gemeldet hätte,wenn das Ergebniss
  schlecht gewesen wäre!

Mein MRT wird immer in Buch gemacht und da muss ich nur 2-3 stunden auf den Befund warten,
  zum Glück!!!

Ich wünsche dir und allen anderen hier weiterhin alles gute!!!!

LG kerstin br. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln