Wir hatten gestern auch MRT. Alles war stabil und ohne Veränderung. Der Prof., bei dem wir gleich nach dem MRT waren war sehr zufrieden über den Befund. Nun sind schon fast 3,5 Jahre nach der Erstdiagnose vergangen und bald drei Jahre nach dem Entzündung, die auch operiert werden mußte. Es werden nun auch schon bald zwei Jahre, in denen mein Mann keine Chemo mehr nimmt. Er hatte so große Hautprobleme, so daß alles abgesetzt wurde. Ihr alle wisst ja, wie man sich vor dem MRT fühlt und jede Kleinigkeit registriert und auslegt. Gott sei Dank ist wieder ein viertel Jahr Ruhe. Ich freue mich immer über positive Ergebnisse der Anderen und schreibe deshalb auch gerne was Positives.
Wenn die linksseitigen Einschränkungen beim Gehen und mit der Hand nicht wären, die nach der 2. OP auftraten, könnte man kaum was merken.
Aber damit können wir gut umgehen und sind froh über die Zeit, die wir gewonnen haben.
Wir sind jetzt mit 2 Fällen aus unserer Umgebung konfrontiert, die leider wesentlich schlimmer sind. Gab es nur schon immer so viele Neuerkrankungen an dieser schlimmen Krankheit oder registriert man das erst durch die eigene Diagnose?
Ich wünsche allen einen schönen Frühling und immer gute Ergebnisse und denkt daran Krebszellen mögen keine Himbeeren, deshalb essen wir fast täglich welche!!!!!!!!!
Herzliche Grüße Waldkind