Liebe ines1999
auch ich freue mich über dein gutes Ergebnis
- auf daß es so bleiben möge ! Und jetzt hast du wieder ein halbes Jahr MRT-Pause !
Inzwischen waren wir in Tübingen in der neuroonkologischen Sprechstunde in der Klinik für Neurologie.
Wir haben dort alles mit einem Arzt besprochen - natürlich auch das mit dem Schlaganfall (weitere Untersuchung ist im November - Langzeit EKG (7 Tage lang). Mein Kardiologe schreibt uns die Überweisung an die Klinik; bin froh, daß das so problemlos funktioniert - einen Kardiologen zu finden, der einen als Patienten nimmt, ist ja nicht so leicht
.
Der Arzt hat sich die MRT-Aufnahmen angesehen und den Bericht aus der Klinik. Der Schlaganfall "sei wohl vermutlich eine Folge der Bestrahlung von 2014, da es sehr dicht am Tumor geschehen ist. Da gibt es wohl so eine Art Verkalkung, die Risse bekommen kann nach der Bestrahlung"
.
Er hat auch die Reflexe usw. untersucht und war sehr zufrieden.
Aufgrund des Schlaganfalls wird jetzt der Abstand des MRTs wieder auf 3 Monate verkürzt zur besseren Kontrolle.
Hauptsache, meinem Mann geht es gut. Nächstes MRT ist am 7.12., Termin in Tübingen dann am 15.12.20.
Bis dahin hoffe ich, arbeite ich wieder und auch daß alles wieder "gut" wird.
Smarty