Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wie lange braucht man, um das Leben wieder in den Griff zu bekommen?

<< < (18/18)

Bluebird:
Hallo Kerstin br.,

wir wollen zwar Alle alt werden, aber nicht altern.
Ich glaube, hier im Forum hegt jeder Betroffene den Wunsch, noch viele, viele Jahre zu leben.
Insofern kann ich Deinen Frust nicht ganz nachvollziehen, sorry. Versuche es also mal, aus der Perspektive zu sehen.
Ausserdem bist Du erst Mitte 30, da muss man sich nicht grämen. Meine beste Zeit fing da an bis Anfang 40.
Feier morgens schön mit Deiner Kleinen...meine Nichte wird in diesem Jahr auch 10!

Gruß
Bluebird

Winnewup:
Hallo Kerstin,

jaaa..die lieben Muttergefühle...lach...ich kenne das auch...meine beiden sind gerade 13+14 geworden und ich habe auch nur gedacht ...da sind aus meinen kleinen süßen Pupern motzende und pubertierende Teenis geworden.
Die Zeit rennt einfach...es ist schon wahnsinn wie schnell die Kinder "groß" werden.
Allerdings kann ich für mich sagen...ich fühle mich dabei nicht alt...die Herrschaften halten ja auch jung.
Ich für meinen Teil kenne mich durch meine Kids ganz gut damit aus was gerade "in " ist.Hat ja auch was für sich.
Also...gräme Dich nicht über das älter werden...alle anderen werden jeden Tag mit Dir älter...da bist Du nicht alleine.
Viele Grüße
Winnewup

Britt:
Hallo Kerstin,

mein Sohn ist neun und als mein Tumor aufgetaucht ist ,war ich froh das er kein Baby mehr war.
Die "großen" sind doch schon recht vernünftig und selbstständig.
Und , man ist immer so alt wie man sich fühlt ;D.

Einen schönen Geburtstag,

Britt

Bea:
Hallo Kerstin,

auf diesem Wege die besten Geburtstagsgrüße und einen wunderschönen Tag!

Das Gefühl mit dem alt werden kenne ich auch. Aber es erfüllt mich jetzt auch mit Stolz und Glück. Als mein Tumor diagnostiziert wurde hatte ich Angst ich würde den 18. Geburtstag meiner Tochter nicht erleben - Etappenziel letzten November geschaft. So gibt es einige Etappenziele die ich in Bezug auf meine Kinder anvisiere. Es gibt mir viel Kraft und ich plane sogar schon etwas längerfristiger als am Anfang.

LG,
Bea

kerstin br.:
 Hallo ihr lieben,

 ich dank euch für eure zahlreichen Antworten!

 Also ich fühle mich ja auch nicht wie fast 38 (was nach meiner OP ganz anders war,da fühlte ich mich wie 100),ich meinte das man anhand der Kinder sieht wie man alt wird!

 Ohne die zwei ist die zeit irgendwie nicht so schnell vergangen,wie mit ihnen!

 Manchmal hab ich das Gefühl,die zeit rast nur so dahin!!!

 Gerade haben sie laufen gelernt und jetzt bringt die grosse ihren ersten freund mit und der kleine kommt im August in die Schule!

 Vor meiner OP hatte ich mir das Ziel gesetzt mit meinem Bruder auf seiner Hochzeit zu tanzen,in 8 Wochen hat er seinen 2 Hochzeitstag und in 2 Wochen heiratet schon meine Schwester!

  Da sieht man wie die zeit vergeht und es ist schön,das alles mitzuerleben
  auch wenn man dabei altert ;)!

 Seid alle ganz lieb gegrüsst von

 kerstin br.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln