Hallo Probastel.
Ich freue mich sehr für dich, dass du schon so schnell wieder fit bist.
Mach aber bitte langsam und übertreib nicht. Es geht vielen so wie dir, dass man direkt nach der OP meint man könne Bäume ausreißen. Momentan stehst du noch unter Medikamentennachwirkungen der Narkose und du bekommst auch sicher noch Schmerzmittel. Der Durchhänger kommt bei Vielen irgendwann. Beim Einen mehr, beim Andren weniger. Ich wünsch dir ganz wenig davon.
Wenn du einen Reha angeboten bekommst, nimm das Angebot, im eigenen Interesse, unbedingt an. Du brauchst diese Zeit für dich selbst. Nicht umsonst steht jedem Tumorpatienten einen AHB oder REHA gesetzlich zu. Frag danach, beim Arzt oder Pflegedienst, damit sie dir den Sozialpädagogen bestellen, der für dich dann die Dinge in die Wege leitet.
Wenn möglich versuche auf Anschlussheilbehandlung zu drängen. Bei der AHB zahlst du max 10€ für 14 Tage, wobei die Tagesgelder des Klinikaufenhaltes mit angerechnet werden. Voraussetzung ist, dass du innerhalb von 7 Tagen nach der Entlassung die AHB angetrten hast.
Bei einer Reha zahlst du 42Tage 10€ täglich. Also ein kleiner finanzieller Unterschied.
Weitere Infos und seriöse Quellen auf die du dich berufen kannst, findest du hier:
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,2613.0.htmlWeiterhin gute Genesung und immer gute Befunde
Fips2