Gestern war wieder Patenkindtag.
Und wie so oft tut Kindermund Wahrheit kund!
Mein Patenkind fragte mich: "Hör mal, wann werden denn die Fäden gezogen?"
Worauf ich natürlich verblüfft die Augenbrauen hob und sagte: "Die sind doch schon vor über einer Woche gezogen worden!". "Ja, aber da ist immer noch so ein blauer Faden!"
Und was soll ich Euch sagen, die "Kleine" (wenn man bei geschätzten 1,6m noch von klein reden kann) hatte recht! An einer Stelle war deutlich noch Nahtmaterial zu finden. Einmal mit einer Pinzette kurz dran gezogen und schon lösste sich der Knoten aus der Vertiefung in der Haut. Jetzt weiß ich auch, warum die Stelle immer so juckte und sich so merkwürdig anfühlte.
Gut versteckt unter einem Schorfplaque hatte sich das Knötchen getarnt und war erst wohl vor Kurzem ans Tageslicht gekommen, als dieser letzte Schorf abfiel. Ein ganz neues und entspanntes Narbengefühl!
Nächste Woche habe ich meinen erstes postoperatives MRT und dann in kurzen Abständen zweit Termine bei verschiedenen Strahlentherapeuten, für die ich übrigens problemlos eine Überweisung von meinem Neurologen bekam.
Ich wünsche Euch einen ebenso entspannten Start in den Tag und in die letzten beiden Tage der Arbeitswoche!
Beste Grüße
Probastel