Hallo Maria,
bei mir ist alles Bestens. Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme und dergleichen habe ich nicht, ebensowenig wie Defizite im normalen Tag. Beim Joggen merke ich, dass die Kräfte noch nicht so voll da sind, aber es wird von Mal zu Mal besser und der Muskelkater immer geringer. Morgen geht es in die Skihalle zum Skifahren.
Der Hirntumortag war interessant, hat für mich als Meningeomer allerdings nicht so viel gebracht. Wenn ich es überspitzt darstellen soll werden dort Meningeome nicht wirklich ernstgenommen, da das Hauptaugenmerk auf Gliomen liegt. Dafür war das Treffen mit anderen Betroffenen um so interessanter und wichtiger. Für mein "Bestrahlungsproblem" gab es dort keine neuen Informationen.
Ich habe tiefgreifende Gespräche mit den Strahlentherapeuten in Duisburg und Krefeld geführt und bin nach reichlicher Überlegung und Abwägung zu der Meinung gekommen, dass das Gamma Knife für mich das Mittel der Wahl ist. Ich werde mich also am Montag mit meiner Krankenkasse in Verbindung setzten und eine Behandlung in Krefeld beantragen. Ich werde gerne weiter berichten.
Es tut mir leid zu lesen, dass es Deinem Sohn nicht gut geht und er starke Kopfschmerzen hat. Das dies Dir als Mutter an die Nieren geht und Dich schwer belastet ist nur all zu verständlich. Ich merke diese nervliche Anspannung auch bei meiner Mutter und das obwohl es mir ja eigentlich blendend geht.
Ich drücke Euch die Daumen.
Beste Grüße
Probastel