Hallo, lieber Jean-Claude,
ja, jetzt brauchst Du wieder positive Kraft!
Aber Du wirst sie auch jetzt wieder aufbringen!
Denk zurück an die Zeit, als Du Anfälle nicht nur ertragen musstest - Du hast sie ertragen.
Aber Du hast ihnen keine Macht über Dich gegeben.
Mit Deiner "Spital-Ärzte-Familie" hast Du sie mit Pillen und positiver Energie klein gekriegt und bist seit 18 Monaten anfallsfrei.
Ja, der Mist wächst in Deinem Kopf wieder und diesmal helfen die Pillen nicht.
Aber Du hast Vertrauen in Deine Ärztefamilie, Du weißt, sie werden Dir helfen, auch diesmal wieder.
Schau Dich in den nächsten Tagen um, wo die positive Energie in allen Farben des Frühlings wächst; sieh, wie sie rumflattert, von Ast zu Ast hüpft, am Himmel entlang schwebt, strahlend und wärmend oder als tausende Lichtpünktchen zu Dir kommt.
Bitte die Blumen und Bäume, die Vögel und Eichhörnchen, die Wolken, die Sonne und die Sterne um positive Kraft und Energie.
Sie haben alle genug davon und werden Dir gern etwas abgeben.
Hier im Forum sind Dir für den Freitag viele gedrückte Daumen sicher. Und die sind magisch!
(Ich hatte dieses wunderbare Gefühl, von den vielen Händen des Forums durch die OP getragen worden zu sein, erst bei meiner vierten HT-OP und habe danach geschrieben:
Hey, Ihr alle,
Ihr könnt Eure sicher bereits entzündeten Daumen ein wenig lockern oder vorübergehend für andere zerquetschen!
Auf jeden Fall hat es geholfen, und wie!
Ich danke Euch sehr für all das, was ich jetzt eben hier gelesen habe. Ich hatte schon Recht, Ihr, und noch so einige Menschen mehr, habt mich wie auf Flügeln durch die OP geschleppt
Ich hatte sogar gedacht oder irgendwem geschrieben: „Für dieses tolle Gefühl waren also diese zwei neuen Tumore da.“)
Wir haben hier gerade einen netten warmen Wind, den werde ich beauftragen, aus der deutschen Hauptstadt viel positive Energie in den fernen Süden zu Dir mitzunehmen.
Ich drück schon mal probehalber die Daumen, damit die Energie auch ankommt.
Liebe Grüße
KaSy