hab auch meine heul phasen, auch wenn mein neuroonkologe meint, ich sei sehr tapfer, ich antworte immer: leider hat mich niemand gefragt, waere lieber ein feigling ohne ht
ich weiss, dass das anaplastische oligoastro als schnellwachsend gilt, in meinem falle verhaelt er sich anders, mein neuroonkologe meinte, es sei nicht gesagt, dass das biest schnell waechst, es sei nur wahrscheinlicher(es lebe die statistik)
das sagt so gut wie nichts aus, kenne einen spruch: halte deinen kopf in den ofen und den hintern in den kuehlschrank und es geht dir statistisch gesehen gut!
lebe schon lange mit dem biest, hab gelernt, dass jeder mensch anders reagiert, sei es physisch als auch psychisch(und wahrscheinlichmuessen wir da einige schritte rueckaerts machen: mens sana in corpore sano ist sicher kein spruch von heute, aber immer noch gueltig)
glaube eh nicht, dass sich meine zellen in einer anderen umwelt so verhalten wuerden, wie sie es momentan tun
ich bin ein rationeller mensch, biochemie hat mich immer begeistert
bin aber auch der meinung, dass wir noch sehr weit davon weg sind, alles, was in uns vorgeht, erklaeren zu koennen
nicht einmal unser gehirn und dessen funktionen kennen wir ausreichend
eine positive einsterllung allein heilt wahrscheinlich nicht, traegt aber ordentlich dazu bei
ich lass mir auch im moment helfen, vom psychologen und vom psychater(hab mit den epimitteln mist gebaut)
dazu kommen die taeglichen probleme wie streit mit der tochter und mit meinem exmann, der das geld reduzieren will
meine krankengymnastik macht mich auch fertig
und wenn nur mal zufaellig die sonne scheinen wuerde, saehe die welt schon ganz anders aus
warte sehnsuechtig auf den fruehling
bacioni
heifen