Hallo,
Ich wollte mich nun auch entlich mal vorstellen!!!
Ich bin 44 Jahre alt und habe einen 8 Jahre alten Sohn!!Vor ca. einem Jahr bemerkte Ich das irgentetwas mit meinen Augen nicht stimmt!!Ich konnte irgentwie nicht mehr alles erkennen!!Ich dachte , das Ich eine Brille bräuchte und habe es erst mal nicht so ernst genommen!!
Im Sommer wurde es dann schlimmer und es kamen noch andere Beschwerden dazu!!Mein Gleichgewichtssinn war nicht mehr ganz in Ordnung und Ich hatte immer öfter Schwächegefühle!!
Ich war ständig beim Hausarzt, aber es konnte nichts gefunden werden!!
Ich war dann beim Augenarzt,aber er sagte, das Ich keine Brille bräuchte!!
Dann bin Ich auch noch in die Wechseljahre gekommen und die Beschwerden wurden erst mal darauf geschoben!!
Im Dezember bin Ich dann zum HNO Arzt gegangen und wurde zu einem MRT geschickt!!
Dann entlich am 15.12.2009 die Diagnose! Sie haben ein Gehirntumor!!Ich dachte jetzt ist alles vorbei, da auch gesagt wurde, die Stelle wäre sehr schlecht!!
2 Tage später war Ich schon im Nordstadtkrankenhaus in Hannover!!Dort wurde mir gesagt das Ich operriert werden muß!!
Am 12.01.2010 wurde Ich dann operiert!Es war eine 8 stündige OP, die recht schwierig war!!Aber jetzt habe Ich es überstanden!!Mir geht es recht gut!!Bis auf meine starken Schulterverpannungen und das die Kräfte noch nicht wieder ganz da sind habe Ich kaum Probleme!!Manchmal habe Ich noch leichte Kreislaufprobleme, aber da die OP noch keine 6 Wochen her ist, ist das wohl völlig normal!!
Ich möchte mit meiner Geschichte anderen Mut machen !! Ich hatte auch todesangst, aber es war
gar nicht so schlimm wie erwartet!!Zur Zeit bin Ich noch in der Reha,aber am Dienstag fahre Ich nach Hause!Ich freue mich schon.
Liebe Grüße Larifari