Hallo,
@Tat: Hast Du meine PN bekommen ? Hab hier noch ein paar Probleme !!!Ich habe schon 2 mal versucht mich vorzustellen und wurde immer wieder ausgeloggt! Aber Ich glaube das Ich mich ein bischen zu dumm anstelle !!
@Brit: Also,das man Angst hat ist ja wohl völlig normal!! Ich hatte nach meiner Diagnose auch todesangst!!Ich hatte allerdings ein bischen mehr Zeit wie Du, mich ein bischen zu informieren!!
Am 15.12.2009 hat man mir gesagt ( nach dem MRT ), das Ich ein Menigiom hätte!2 Tage später,im Nordstadt hat man mir gesagt,das es sich wohl um ein Neurinom handelt!!Man ist aber im Vorfeld davon ausgegangen, das es sich wohl um einen gutartigen Tumor handelt!!Aber 100%
kann man das ja nie wissen!!
Ich habe dann wie wild gegoogelt und mir Infos zu beiden Tumorarten geholt!!Dadurch bin Ich auch auf dieses Forum gestoßen!!Es hat mir sehr geholfen auch wenn mir keiner die Angst nehmen konnte!!!
Im Krankenhaus hatte Ich eine sehr nette Mitpatientin, die allerdings auch schon das dritte mal da war!!Immer die gleiche Stelle!!Aber Ich versuche positiv zu denken und es muß ja nicht sein, das es wieder kommt!!Ich wohne im übrigen auch in der Nähe von Hannover!!Du kannst mir ja mal eine PN schicken, vielleicht können wir mal telefonieren!!(nur wenn Du magst )
Zur Zeit bin Ich ja noch in der Reha!!Bei mir ist die OP ja noch nicht mal 5 Wochen her!!So Long !!
Liebe Grüße Sabine