Hallo Suse,
willkommen im Forum! Du wirst hier auf verständnisvolle Ohren (bzw. Augen) stoßen, denn alle haben hier die gleichen Erfahrungen gemacht, direkt oder indirekt. Ich selbst bin vor 3 Wochen operiert worden und habe in der Zeit vor und nach der OP hier jede Menge Unterstützung erfahren.
Fips hat recht. Als Schmerz- und Tumorpatient hast Du die höchste Priorität. Gehe zum nächsten Neurologen, am besten mit psychologischen Qualifikationen, und erzähle der Sprechstundenhilfe das Du eine Tumorpatientin bist und Schmerzen hast! Es sollte mich wundern, wenn Du nicht außer der Reihe dran kommst.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten, dass ich (normaler Kassenpatient) für meinen ersten Termin beim Neurologen 4 Wochen warten musste. Damals war allerdings noch nicht bekannt, dass ich einen Hirntumor hatte. Seit dem aber bei mir ein Hirntumor diagnostiziert wurde, habe ich bei meinem Neurologen Priorität 1. Sobald ich in der Praxis aufkreuze und einen Wunsch äußere, sitze ich innerhalb der nächsten 20 Minuten bei meinem Arzt oder dessen Stellverteter und werde äußerst zuvorkommend behandelt.
Ansonsten kann ich Dir berichten, dass meine Symptome, die mich schlussendlich zum Neurlogen brachten, auch noch nicht abgeklungen sind. (ist ja auch erst 3 Wochen her). Allerdings hatte ich keine Einschränkung des Sichtfeldes wie Du, sondern hatte nur ein Gefühlslosigkeit des rechten Fußes zu beklagen. Es hat bei mir 7 Monaten bis zur Diagnose gedauert. Wenn es jetzt 14 Monate dauert bis ich wieder mit den Zehen fühlen kann bin ich sehr zufrieden. Sicherlich sind Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme ein ganz anderes Holz, aber bitte verzage nicht.
Liebe Grüße
Probastel