Guten Morgen Volker,
kann sein, ich hatte als Betroffene den Vorteil, dass mich meine Ärzte von Beginn an aufklärten. Ihre Argumentation war, dass ich, auch wegen meiner beiden Söhne (8 und 11) einiges regeln müsste, da sie bei mir vor der OP und Biopsie von einem Glio ausgingen. Es war ähnlich wie bei deiner Kleinen, ich hatte auch keine Anzeichen einer Erkrankung und ich fiel morgens vor dem Erwachen in ein Koma, aus dem ich erst nach drei Tagen erwachte.
Ich bin nach dem Monat Krankenhaus nicht an den PC um Nachzulesen, da ich mich damit überfordert fühlte, ich ließ das andere für mich machen und sie sagten, ich solle erstmal auch die Finger davon lassen.
Mein Freundes- und Bekanntenkreis hat sich seit meiner Krankheit verschoben. Mir blieb meine kleine Familie und dann kam jemand Neues für mich hinzu, das ist mein kleines großes Glück.
Ich mag, wie du deine Stieftochter deine Kleine nennst, da kommt so viel Liebe rüber. Beobachte sie und wenn du merkst, dass sie nach der Wahrheit sucht, dann hilf ihr. Du findest sicher einen Weg.
Dir weiterhin alles Gute und Liebe
Klaramarie