Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Bei mir hat es BOOM gemacht!
Osterhase:
Hallo an Alle, die so spät noch online sind und lesen,
ich sitze im Hotelzimmer und habe seit 5 jahren meine alte beste Feundin getroffen. warum auch immer
Und mir wird auf einmal klar, was in den letzten Monaten so alles passiert ist:
- Diagnose Hirntumor
- Eltern angelogen
- Viele Probleme mit den Eltern
-usw.
Im Urlaub ist keiner da, der mich kennt und verstehen würde. Auf einmal schnall ich, was alles passiert ist;
-Biopsie
- Implantation der Seeds
- Explantation der Seeds
- Diverse Arztbesuche
Hilfe! Das war, glaub ich, echt zuviel für mich....Es war wie ein Albtraum, In 4 Wochen ist der nächste MRT-Termin. Was ist wenn das Ganze wieder von vorne los geht?
Habt ihr Erfahrungen, einerseits - wie man mit der Angst umgeht vor der Kontrolle und andererseits, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Tumor WHO II nachwächst?
lg
sunset
Der Beitrag wurde korrigiert und neu strukturiert, damit Alle ihn lesen und verstehen können
Bluebird
Karl-Johann:
Hallo Sanset,
bin hier noch am arbeiten und habe nur wenig Zeit...
Aber mach Dich nicht verrückt.
Meine Frau (Astrozytom2 1997 op) nervt mich immer noch ;D
Alle Statistikrn sind die Statistiken von gestern!
Man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen!
LG
KJ
schwede:
Hallo Sunset,
es ist richtig, mach dich nicht Verrückt. !!!
Es werden immer wieder in deinem Leben solche Momente kommen, liebe Sunset.
Was alles Passieren kann, ist ein Weites Feld in dem man sich schnell Verlieren kann, ein tip!!!
Schaue dann immer Hinten mitllerweile, was dieser Mensch schon geschafft hat, die nächsten Schritte die gemacht werden müssen machen, und Weiter.
Wenn du auf deinen schon gegangen Weg schaust, merkst du zu was du Fähig bist, und Du schaffst noch mehr. ;) ;) ;)
LG schwede
Bluebird:
Hallo sunset,
niemand hier kann Dir garantieren, dass die Krankheit nicht wieder auftritt. Die Ängste kennen aber alle von einem Tumor Betroffenen.
Du brauchst psychotherapeutische Unterstützung, damit Du lernst, mit diesen Ängsten umzugehen, so dass sie Dich nicht am Leben hindern.
Füt Deine nächste Kontrolle wünsche ich Dir beste Befunde,
LG
Bluebird
kerstin br.:
Hallo sunset,
ich kann Bluebird nur recht geben.
Ich war auch total am ende und hab ständig gedacht ich muss sterben,
dann hab ich einen Psychologen aufgesucht und der hat mir echt geholfen.
Ich habe gelernt,mein Leben wieder positiv zu sehen.
Und es hilft wenn man seine Gedanken immer zu Papier bringt,auch wenn es nachts um 2.00
ist!
Ich wünsch dir immer gute Befunde
kerstin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln