Hallo Ihr Lieben,
viel Verwirrendes passiert in letzter Zeit....
Der Arzt sagte uns ja, dass der Tumor vollständig entfernt wurde. Meine Schwester hat sogar einige Bilder gesehen und nichts entdeckt.
Als sie allerdings vom KH nach Hause kam, hat sie den Arztbrief mitbekommen. Sie hat ihn geöffnet und da stand noch was von einem kleinen Rest.
Dann ist sie wieder ins KH zum Klammern ziehen gefahren und hat nach den Bildern gefragt. Sie hat auch alle bekommen. Wir haben uns die Bilder angeschaut. Auf einem Einzigen sieht man einen kleinen Punkt wo der Tumor war. Anscheinend ist es das! Naja, nicht gerade prickelnd sowas. Am meisten bin ich aber von den Ärzten enttäuscht, dass sie so leichtfertig mit den Infos umgehen. Ich meine, schlussendlich sind wir nicht total fertig deswegen, aber die Freude, als man uns sagte, dass alles raus sei, war umsonst. Das ist blöd.
Auf dem Bild ist wirklich nur ein minimaler Punkt zu sehen. Sie soll auch lt. Arztbrief erst in 6 Monaten zur Kontrolle. Im KH ansprechen möchte sie Niemanden mehr. Sie wartet nun ab, was das nächste MRT ergibt. Sie kann eh nichts machen. Bei einem WHO II Befund müsste sie so oder so immer mit einem Rezidiv rechnen. Dass jetzt noch was drin ist, ändert daran ja nichts.
Trotzdem finde ich das alles rein menschlich sehr fahrlässig. Man kann doch nicht aufgrund von 50 guten Bildern, das eine schlechtere Bild ausblenden beim MRT!!! Hat Jemand von Euch auch solche widersprüchlichen Auswertungen bekommen?
Dazu kommt, dass sie zwei helle Punkte an den Operationsgebieten auf dem MRT hat. Was ist das? Nägel? Sind die dann auch hell?
Liebe Grüße
Bonchen