Hallo,
Danke für eure Antworten.
Nach 2 Behandlungen mit Avastin, die das Krankenhaus übernahm und darauf auch ein Stillstand des Tumors erkennbar war, erlitt mein Onkel einen Oberschenkelhalsbruch als er von der Toilette aufstand und stürzte.
Darauf hin mußte die Behandlung mit Avastin für ca. 5 Wochen ausgesetzt werden damit alles gut verheilt.
Dann wurde noch eine Chemo mit Avastín aufgrund seines guten Zustands vorgenommen und anschließend eine MRT vorgenommen wo festgestellt wurde das der Tumor weiter gewachsen war und ein zweiter sichtbar war. Kein Wunder nach 5 Wochen Pause, oder ?
Darauf hin wurde die Chemo mit Avastin eingestellt. Würde sich nicht mehr lohnen.
Vor 2 Monaten war er noch mit mir auf der Beerdigung eines alten Bekanntem der ebenfalls an Krebs starb, noch sehr gut drauf.
Jetzt liegt er im Bett, kann nicht sprechen, sieht nichts mehr, kann nicht mehr gehen, wiegt nur noch 52 kg. Ach ja, er wir dieses Jahr 68 Jahre alt. Es bricht mir das Herz. Die Atmung ist flach und ich denke mal das es sehr bald vorbei ist.
Ich danke euch.
Gruß, Eckhard