Vieleicht hast Du ja auch gelesen,das sich bei dieser Art Tumore häufig Rezidive bilden,und in diesem Fall evtl.zu einem Astrozytom der WHO lll werden können.
Ich glaub ich nehm von diesem für mich "Fachchinesich" glaube ich gar nix mehr auf.
War glaub ich alles ein bischen viel für mich.
Eine Operation ist erst mal nicht in Planung ... ich warte noch auf die Auswertung von der Lumbalpunktion und die krieg ich Montag erst.
Was kann da auf mich zukommen?
Wie kann ich mir so eine Auswertung vorstellen ... hab bei google nicht wirklich allzu viel hilfreiches gefunden. Was kann da festgestellt werden und wie wird das dann behandelt, wenn da was festgestellt wird?
Bin ja schon beruhigt, dass ihr auch eine Patientenverfügung zu Hause zu liegen habt.
@ fips2 ... die wollten sie mir ja schon 2 mal mitgegeben und hab sie jetzt erst beim 3. Arztbesuch mitgenommen, auf Drängen hin ...
Jut den Link werde ich mir mal genauer anschaun ...
WAs mir schon gesagt wurde, ist das ich schlechte Blutwerte habe, sowie das der Kreatininwert nicht so sein sollte, wie er ist. Ok ich weiss das hängt mit der Niere zusammen so viel weiss ich auch schon ... aber was ist wenn er zu hoch bzw. zu niedrig ist?
Spielt dann ein Nierenversagen eine Rolle mit drin, denn so was in der Art konnte ich von 2 Ärzten aufschnappen die sich über mich beraten haben ... auch irgendwas mit Dialyse ist gefallen ... konnte leider nicht alles verstehen halt.
Super ... ich weiss, Fragen aufschreiben ... mach ich grad nebenbei mit.
Sorry das ich euch mit so vielen Fragen bombardiere, wo ihr ja auch selber genügend Sorgen habt.