Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

keine Energie mehr

<< < (2/3) > >>

Winnewup:
Hallo Kasy,
schicke Dir schonmal ein bischen gelb für Deine Butterblume.
Hast eine tolle Einstellung.das mit Deiner Ausschabung tut mir sehr leid und ich weiß wie sich das anfühlt...hatte eine zwei Wochen vor meiner Diagnose.
Aber Du weißt ja, es gibt Tage da ist der Himmel besonders blau und die Sonne scheint besonders hell...und dann gibts wieder Mistwetter. :-*
Alles Liebe für Dich
 Winnewup

Bitte beachten, dass einige Schriftfarben auf den Untergründen nicht erkennbar sind und somit unleserlich werden.(weißer Adler auf weißem Grund (ostfriesische Nationalflagge :D )  Mit dem Button "G" kann man den Hintergrund  farblich so wählen dass ein Kontrast ensteht der die Schrift dann wieder lesbar macht Mod

Bluebird:


Danke fips für den Hinweis.
Für diejenigen unter uns, die schlecht sehen können, sind die verschiedenen bunten Absätze
sehr anstrengend zu lesen.

Danke für das Verständnis.

Bluebird ???

Winnewup:
Danke Fips....schäm....bin da leider nicht so bewandert...
Gut das wir Dich haben... :-*

KaSy:
Oh Oh Oh - Asche auf meine Palacosplastik,

das mit dem (einen) Wort gelb in gelber Farbe war Absicht, war ja für Löwenzahn gedacht.

Aber dass die verschiedenfarbigen Absätze Lese- Probleme bereiten, habe ich nicht gewusst. Tut mir echt Leid!! :-[

So oft wie ich in meinem Leben beim Augenarzt war, muss ich ja wohl die besten Augen der Welt haben  8) (Im Ernst - seit 1980 mindestens alle 6 Wochen und zeitweise sehr viel öfter).

Da wollte ich die hübschen Farben mal ausprobieren ... Aber ich bin ja lernfähig und gelobe Besserung!!

KaSy

Winnewup:
ok...bevor ich den Farbtopf wieder raushole werde ich erst mal die Geschichte mit dem Hintergrund üben.. :-\
Kasy ...die besten Augen habe ich aber...lach...immer schon über 100%..mein Mann ist sagt schon immer ich hätte seine Prozente gemopst...er braucht nämlich eine Brille...
Anscheinen hat sich an der Sehfähigkeit auch nichts geändert...stelle aber immer wieder im Nachherein Tippfehler fest...tss...vieleicht sollte man sich den Kram erstmal Korrekturlesen bevor man auf "senden" drückt.
Aber nun gut...da könnt Ihr dann Euer Hirn testen....na ob Ihr wohl alle Fehler findet... ;)
Im Notfall kann man da ja noch sagen ...war Absicht...
Aber ich glaube wir sind vom Thema abgekommen..
@ Löwenzahn
Ich hoffe Dir geht es wieder ein wenig besser...ich denke auch manchmal wenn ich den Krankenwagen sehe...daran wie ich Nachts ins Krankenhaus gekommen bin,die Diagnose bekam und meine Welt zusammengebrochen ist...Ich versuche das dann weitesgehendst zu verdrängen und wieder an etwas anderes zu denken und etwas schönes zu tun.
Du darfst Deine eigene Stärke nicht unterschätzen...Du hast so toll und besonnen geholfen...das mußt Du sehen!Du hast alles richtig gemacht und stehst Deiner Kollegin ja auch anscheinend weiterhin bei.
Achte aber bitte darauf,das es Deine eigenen Kräfte nicht übersteigt.
Helfen ist gut und wichtig...aber Du und Dein Wohlbefinden ist ebenso wichtig
Alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich
Winnewup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln