Dem Verlauf deiner Geschichte nach zu urteilen,denk ich,da wollte wohl Einer Bockmist, den er gebaut hat untern Tisch kehren.
Warum bist du nicht zu einem andren Radiologen? Das muss ich dich jetzt im Ernst fragen.Wenn der überweisende Arzt,eine Untersuchung mit Kontrastmittel anordnet,hat das der Radiologe auch so auszuführen und nicht nach seinem Gutdünken.Die Gebühren wird er wohl laut Überweisung,mit Kontrastmittel natürlich, abgerechnet haben.Wär zumindest naheliegend.
Also bei mir/uns hätte der Radiologe das nur einmal gemacht.Mit jeder Menge Ärger.Die Kassenärzlichen Vereinigungen,die ja die Abrechnungen machen, reagieren da leicht säuerlich, dem Arzt gegenüber, wenn die Kassen oder Patienten absichtlich beschissen werden.Sie machen sich ja der Mittäterschaft des Betruges strafbar.Rucki Zucki ist er seine Zulassung los.
Dann kann er mit seinem Hightechfotoapparat im Bahnhof Passbilder machen :-)
Pinealizysten bestehen meist schon von Kindheit an und sind meistens Zufallsfunde.
Wie gesagt MEIST.Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Meines Wissens nach sind die Zysten mit Flüssigkeit gefüllt,die man ohne Kontrastmittel eigentlich sehen müsste,da sie ja eine andre Struktur haben als das umliegende Gewebe.Diese Pinnealizysten können auch laufend ihre Größe verändern,je nach inhalt an Flüssigkeit die sich gerade darin befindet.Deshalb machen sie auch einmal mehr oder weniger Beschwerden.
Gruß Fips2