Hallo!
Mein Mann bekam nach dem Unfall eine neurologische Untersuchung mit EEG, der Arzt konnte nichts festellen.
Er hätte laut allen Ärzten wieder Arbeiten dürfen. Er war im Schlaflabor, beim Neurologen, beim Kardiologe, usw. . Dann kam er beim seinem Hausarzt zu einem Vertrettungsarzt und dieser meinte bei einer so einer unsicher Lage sollte man noch ein MRT und CT machen und da wurde dieser Tumor festgestellt. Gott sei Dank, wer weiß ob er sonst noch leben würde.
Das Fahrverbot wurde im nur von den derzeitigen Ärzten erteilt. Natürlich befolgt man dieses.
Da man als Patient nicht weiß ob nicht doch noch was auftritt. Und mit einem LKW Schaden anzurichten will ja keiner.
So und nun zu heute!!!
Wir waren in der Uni Klinik, MRT wurde gemacht, PET verschoben, da der Comouter abstürzte,
nächster Termin 20.04. . Die Ärztin meint er ist geschrumpft, der Arzt meint nicht, ich und mein Mann meinen auch das er minimal kleiner wurde. Also auf keinen Fall gewachsen. Und schon geht es und noch besser.
Der Arzt nannte uns nach mehrmaligen Nachfragen einen Neurologen und Gutachter der in der Lage ist zu bestätigen ob mein Mann wieder fahren kann oder nicht.
Das Autofahren würde schon mal reichen,
Hoffe bald neues berichten zu können.
Verzeit das Schreibdurcheinander aber zwei Tage Uni Klinik schlauchen, aber das wisst ihr ja alle.
Danke und Gruß
Petra