Hallo Genie,
mein Freund wurde sofort operiert, d.h. 2 Tage nachdem wir ins Krankenhaus gegangen sind; man gab uns nicht einmal die Zeit zum Nachdenken. Es ging alles ruck-zuck. Der Tumor lag - und liegt immer noch, denn er konnte nur teilweise entfernt werden - im vorderen linken Bereich. Man sagte uns in der Naehe des Sprachzentrum, aber zum Glueck hat er keine sprachlichen Einschraenkungen. Bei Sress bemerkt man nur ein gewisses "Langsam werden". Dann gehen bei mir schon immer alle Alarmglocken los!!! Denn im Januar hat es so angefangen. Ich hoffe, dass es sich wieder etwas bessert, wenn die Tage hier etwas ruhiger werden, denn letzte Woche ist zu allem auch noch seine Mutter gestorben, und das hat ihm einen ganz heftigen Schlag versetzt, auch wenn er es nicht zeigt, oder besser gesagt, zeigen moechte. Aber inzwischen habe ich einen siebten und achten Sinn dafuer entwickelt, um zu merken, wie es ihm geht.
Ich hoffe, dass es Deiner Mutter soweit gut geht und sie vor allem nicht den Mut verliert. Eine zweite oder sogar dritte OP anzutreten ist bestimmt kein leichter Weg und es braucht viel Kraft, bei diesen neuen Herausforderungen nicht die Hoffnung zu verlieren.
Sei gedrueckt
Sandra