hallo sunset
auch bei mir war es dieses mal schlimmer als sonst, ich glaube, der lange winter hat mir nicht geholfen, hatte auch heulphasen, bin zum psychologen und zum psychater(der wollte mir noch mehr tabletten geben, nehm schon die gegen epi), mir reichen die medis , die ich bislang schlucke, immerhin4 am tag(meine leber dankt mir!)
die heulphasen sind jetzt vorbei, ich brauchte nur sonne!
scnapp mir meinen alten koeter und geh in den park, da treffe ich leute und das lenkt mich ab, hab alle 2 monate eine kernspinto
kann mich nicht alle 2 monate verrueckt machen, was kommt, kommt, bzw ist schon da, die kernspinto zeigt doch nur, ob sich etwas veraendert hat
diesmal scheint alles gleichgeblieben zu sein, aber der neuroonkologe findet immer etwas,den muss ich mittwoch anrufen, bis dahin geniesse ich die sonne, solange sie scheint
aendern kann ich momentan eh nichts
also versuche ich positiv zu denken(tu ich seit 26 jahren)
bisher funktioniert meine taktik recht gut
werde auch nicht mehr zum psychologen und zum psychater gehen, hab gelesen, dass meine epi mittel auch an einer evtl depression beteiligt sein koennen
ausserdem hab ich beschlossen, mich nicht ueber evtl traenen zu aergern, setze einfach eine grosse sonnenbrille auf, so sieht niemand, dass ich vor mir her weine... ich weine ja ohne einen grund zu haben und meist laufen die traenen, weil ich andere leute in schwierigkeiten sehe, ich weine nie wegen meiner probleme
eher weil ich meinen freundinnen nicht mehr beistehen kann, wie ich es frueher immer getan hab
aber das ist nur im moment so
ich rappel mich schon wieder auf
bacioni
heifen