Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung

Nun dreh ich endgültig durch..........das kann doch nicht wahr sein

(1/5) > >>

Osterhase:
hallo ihr lieben,

ich weiß ich hab hier schon lange nicht mehr vorbei geschaut oder was geschrieben oder sonst was, erst mal ein großes entschuldigung.

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin und dreh dewegen völlig am Rad, heißt ich schlotter vor kälter bei 24 grad raumthemperatur, fang einfach an ohne Grund loszuheulen, kann mich auf die Vorbereitung für meinen Arbeiten in der Schule nicht konzentrien, dass kann doch nicht wahrsein, jetzt war das mit der angst so schön im griff und kurz vor dem Termin spielen meine nerven auf einmal nicht mehr so wie ich das will. Meine Verdauung spinnt mal wieder so verrückt das ich sag den weg zum klo kann ich mir bald sparen und überhaupt einfach alles scheiße.

Ich verplaper mich vor der Freundin meines bestens freundes so dass die nun beziehungsstress haben, kann keine vernüftige diskussion mehr führen ohne das mir gleich das wasser in den Augen steht.Zudem ist jetzt für eine woche der kontakt zu meinem besten abgebrochen.

Habt ihr vlt ideen wie ich mir die tage bis zur kontrolle erträglicher machen kann???

lg
sunset

schwede:
Hallo Sunset,

als erstes, ruhe Bewahren !!!

Hört sich einfacher an als es ist. Weiss ich .!!!

Das ist jetzt deinerster Kontrolltermin, wie fühlt sich den dein Kopf an ???
Fühlt sich da irgendetwas anders an als die anderen Wochen ???

Nein, ein grund um Ruhiger zu werden. :)

versuche die auf Positives zu konzentrieren. Lenke dich notfalls ab.

Mensch Sunset seit einer Woche hast du keinen Kontakt mehr, gehe davon aus das du deinen Bessten Freund meinst, das ist doch kein Untergang.
Ich weiss nicht was du Verplappert hast aber das ist lässt sich mitsichereit wieder grade biegen.

Jeder Mensch geht mit stress anders um, aber mache dir nicht mehr Stess als wirklich da ist.

LG schwede

P.S. Ruhig Brauner !!!

Osterhase:
danke danke schwede,

ruhe bewahren probier ich iwie nur ähm sobald mich leute ansprechen bekomm ich einen kolaps und denk mir so " nicht dran""ja nicht dran denken" verstehst du was ich meine.

Gibt es ein tipp wir man runter kommen kann?
das mit meinem kumpel hoffe ich legt sich auch wieder, das wäre dan echt der horo wenn der kontakt abbrechen würde.

RUhiger brauner kenn ich irgendwo her ich glaub das hab ich irgendwann mal im reitunterricht gesagt*G*

danke

lg
sunset

schwede:
Hallo Sunset,

da haben wir doch schon einen Grund, bloß nicht dran denken, bloß nicht dran Denken und noch einmal Bloß nicht dran Denken.

eine Frage an dich: Wie möchtest du den in dem Zustand, Abschalten oder ruhiger werden. ???

Lass das Gaspedal mal los, dann wird das Auto von alleine Langsamer. ;)

Setz dich in die Ecke und Denke an was schönes, es gibt mit sicherheit Tausend Dinge die Schön sind.

LG schwede

Bea:
Hallo sunset,

es gibt Zeiten vor Kontrollterminen, da ist dieser mit einem Friseurbesuch gleich zu setzen. Und dann gibt es Zeiten, da meldet sich mein Inneres sehr deutlich.

Gibt es denn für dich Dinge, bei denen du generell gut entspannen kannst?
Wenn du weißt, dass du etwas jetzt nicht hin bekommst und es ist gerade verschiebbar, dann lass es einfach. Zusehen wie es mißlingt macht einen nur noch hibbeliger.

Hast du jemanden, bei dem du das alles mal abladen kannst? Lass es raus. Und wenn du durch die Bude läufst und Selbstgespräche führst - anscheinend will es raus, denn es drückt ja.

Vielleicht fragst du dich mal was du jemandem antworten würdest, der dir genau diese Frage stellt  ;)

Ganz liebe grüße,
Bea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln