Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Nun dreh ich endgültig durch..........das kann doch nicht wahr sein
schwede:
Hallo Sunset !!!
Nachteile und Vorteile, es scheint deine Art zu sein so zu Handeln, immer erst alles Abzuwägen.
So jetzt haben wir in mir das Gegenteil, immer erstmal ins Kalte Wasser, es wird schon Wärmer werden. ;D
Mit der Zeit habe ich aber auch gemerkt das ein gutes Mittelmass von beiden Extremen das Beste ist. Und doch wird der schwede immer wieder so Handeln. Der Mensch ist so, wie er ist.(Die ehrfahrung bringt den rest)
Beobachte dich und dein Handeln, und du kannst dir in vielen Sachen selber Helfen.
Du wirst deine Erfahrungen machen !
Nein das ist kein Vorurteil, mit den 80-90 alten Menschen.
Das mag auch richtig sein, das die sagen ich habe ja schon Gelebt.
Aber es ist ja nicht die Haupt Gruppe, oder :)
Ich nehme unser Alter mal zusammen, was kommt dabei raus,genau.
Wir sind mitten im Leben
LG an den rest im Süden !!!
Osterhase:
tagchen,
ja das ist meine art bin halt ein kopfmensch und kein herzmensch.
Der vergleich mit dem Kalten und dem warmen Wasser ist ein netter vergleich sehr bildlich.:)
Das der Mensch so ist wie er ist und durch Erfahrung geprägt wird, dass ist richtig, aber auch die Erziehung und das Elternhaus prägen einen und "schulen" die Einstelung eines Menschen.
Nein nein die alten sind nicht die Hauptgruppe aber auch eine Gruppe der Betroffenen, aber immerhin gibst du mir recht, das freut mich irgendwie.ja freuen ist der falsche ausdruck mich beruhigt es.
Dan bist du um die 30 Jahre oder habe ich da falsch geschätzt? und aus welcher Ecke vom Norden kommst du her??
lg
sunset
schwede:
Hallo !!!
Ich komme aus Hamburg und bin 32 Jahre Jung. ;)
Mit der Ehrziehung hast du recht, die prägt einen mit.
Erziehung,der Charakter und das Umfeld gehört auch da mit rein es sind alles Erfahrungen !!!
LG schwede
Osterhase:
hi
Hamburg ist doch eine der hübschesten Städt von Deutschland, ich liebe die Stadt, vlt liegt es auch dran das meine Family Mütterlicher Seitens aus Hamburg kommt.
DU bist der erste der mir recht gibt das auch die Erziehung einen prägen kann, alle sagen immer das kann nicht sein und das stimmt nicht und überhaupt.
Wo aus HH kommst du den? ich komm aus dem nicht allzu schönen Bayern besser gesagt aus Augsburg.
lg
sunset
schwede:
Hallo !!!
Ja Hamburg ist sehr Schön, liebe diese Stadt.
Na wir wollen mal nicht ins Schwärmen kommen.
Hmm, natürlich ist Erziehung ein Wichtiger Baustauen und der Prägt doch auch, das wir Später selber entscheiden können was wir machen, ist was anderes. (Es Prägt)
In Bayern mag ich die Berge, davon ham wir hier ja nicht soviele.
Der höchste natürliche Hügel ist mit ca.70 Meter der Süllberg.
LG schwede
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln