@fips2
„Du hast eine klare Frage gestellt und ich hab dir eine klare, nachvollziehbare Antwort darauf gegeben lieber K-J.?
Nachvollziehbar?
Wo ist das nachvollziehbar?
Ich hatte folgendes geschrieben:
„Wenn meine Frau (sie ist die Betroffene) und ich einkaufen bleiben nicht nur meterweise sondern 10-meterweise die Regale links liegen.
Da sind wir immer schnell fertig :-))“
-Verzicht auf gewisse Nahrungsmittel senkt den Blutzuckerspiegel und drosselt damit die Insulinausschüttung und den dazugehörigen folgenden Anstieg des IGF1-Spiegels. Das ist auch im Ärzteblatt nachzulesen.
- Casein stimuliert die Bildung körpereigener Wachstumshormone. Der Verzicht auf Casein haltige Lebensmittel ist wohl daher kein Fehler.
-Wie z.B. Herr Prof. Dr. Huber schreibt hat Leinsamen auf das Östrogen in mehrfacher Hinsicht einen sehr vorteilhaften Einfluss.
Das muss man wirklich einmal lesen! Sehr zu empfehlen! (ops, wieder ein Ausrufezeichen –sorry)
Diese Liste kann man fast endlos weiterführen.
Was hat das bitte mit der BHS (Bluthirnschranke) zu tun?
Wird dort in der BHS der gewohnt überhöhte Zuckergehalt oder der Gehalt an Wachstumshormonen etwa wieder hergestellt?
Wieso sollen also die positiven Einflüsse der Ernährungsumstellung wegen der BHS keinen Einfluss auf Hirntumore haben?
Damit lasse ich das jetzt mal….
Ich wünsche allen Lesern dieses Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein
gutes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K-J