Aha KaSy noch ein Dickkopf?? Und eine Bilderliebhaberin
Danke du hast es "auf den Kopf" getroffen
Und ja Kirmi schlimm ist Definitonssache ich sollte nicht jaulen, hier ist das ist ungerecht und vermessen. Lieber mit dem vielen was mir geblieben ist lernen zu hantieren und das werde ich auch tuen und ein bisschen demütiger sein. Heute ist alles schon viel besser.
Der Radiologe sagt mit dem Gehirn könnte ich 100 werden.
Ich freue mich auch ein bisschen darüber aber der Ärztegattung traue ich nicht mehr so ganz.
Schliesslich hat mich einer von den "Jungs" fast ein Jahr damit rumlaufenlassen und einfach behauptet das wäre nur ein bisschen überschüssiger Knochen
Also UKM wird auch noch gemacht.
Und ja das mit dem Sport werde ich ganz dolle beherzigen und die anderen Sachen auch!!! Versprochen.
Ich habs ja jetzt auch selber kapiert.
Das mit dem Humor habe ich mir immer behalten der verlässt mich nur so kurz vor Untersuchungen oder wenn ich mich mal wieder verrückt mache............
Den Schraubenwitz mache bei uns immer ich: Klar habe ich eine Locker nur muss ich zum Neurochirurgen und nicht ins Landeskrankenhaus..........Bei "Klopf auf Holz" muss ich immer den Hinterkopf nehmen.
Gestern holte ein Nachbar das Leitungssuchgerät weil er eine Lampe anbringen wollte. Ich habe dann mal kurz getestet ob das auch funktioniert, hat gut gepiept
Aber wirklich kleidsam ist so ein Grät nicht. Mit dem kann ich so Späße machen der macht mit....
Ich sage immer Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Liebe Grüße
Anja