Hallo Paranoid !
Wie plant ihr euer leben mit der diagnose: glioblastom? Wie werdet ihr damit klar?
Wie kann ein Mensch mit der Diagnose Glioblastom Leben, es gibt Leider keine Gebrauchanleitung dafür, ich kann dir nahe Legen das du dir Immer neue Möglichkeiten Raus suchen solltest.
Ich komme auch immer wieder an Grenzen, aber dadurch das ich immer und Überall aus Probiere, kann ich meine Grenzen erweitern.
Es ist ein Hartes Stück Brot, diese Diagnose, aber du Lebst.
Du möchtest gerne eine Weiterbildung machen, was sagt deine Gesundheit dazu
Die muss intakt bleiben, wenn du das schaffst ist doch nichts dagegen du sagen!
Einen Versuch wäre es dann wert.
Pass auf das du dich nicht überforderst, sondern dich selber Förderst mit dem was du tust.
Glaube mir ich weiss wovon ich rede.
Nagel dich jetzt nicht fest auf diese Abendschule, suche noch andere Möglichkeiten.
Frag mal bei der Rente,Intgrationsfachdienst, Arbeitsamt.
Es gibt da möglichkeiten, langsam wieder in Arbeit zu kommen.
Wie das genau aussieht in Baden Würtemberg wiess ich nicht.
Hast du schon über einen Psychologen mit dem du sprechen kannst darüber Nachgedenkt
Eine Selbsthilfegruppe
Ich weiss das hat dein ganzes Leben verändert, und Jung bist du nun auch noch, versuche immer Positive aus den sachen Raus zusuchen.
Privat Leben, lieber Paranoid versuche dir eines für dich Lebenswertes zu finden.
Das du nie wieder eine Beziehung haben wirst, das ist Definitiv die ganz Falsche Handhabe.
Ich bin auch Single, sehe es auch ein das es Schwerer ist eine Frau kennen zulernen die sich auf einen Kranken Mann einlässt.
Aber es ist nicht Unmöglich !
Es tut auch Weh, wenn man das sieht oder Besser gesagt an einem Selber Merkt, das kontakte zu den Frauen schwierig auf zu bauen sind, in Bezug auf Beziehungen.
Die Hoffnung das eine mich Anziehend findet gebe ich nicht auf.
Weisst du eigentlich weiss ich momentan auch nicht wirklich weiter.
In diesem Zustand kann, man sich so Hängen lassen.
Sich auf eine Bank setzten und Warten ob die passende Person vorbei kommt. Das wäre aber Falsch aus meiner Sicht.
Du kannst auch einfach los gehen und dich für einen Weg entscheiden, schauen was da kommt. War es der Leichte oder Schwerere Weg
Das ist nun egal du bist diesen Weg gegangen, und wirst es nie Raus finden.
Du könntest auch Zurückgehen, da kenne ich schon alles das ist mir Sicherer, Bringt diese Entscheidung etwas
Nehme den Mut einen Weg zu Beginnen, es kommen Tausendfache Kreuzungen.
Das Glioblastom ist wie eine neue Stadt in die du hinziehst.
Je mehr Wege du aus probierst und Kennenlernst desto mehr Lernst du dich neu Kennen .
Verstehst du
Wie macht man das damit zu Leben, mit Herz
LG schwede