Liebe Winnewup,
klar ist es nicht begreiflich aber der Mensch ist Feige , er zeigt seine Farben in Stunde des Notes .
Ob du nun von Dir Überrascht bist, weil Du es nicht erkannst hast , wozu denn ? In deiner Schwäche hast Du es glauben wollen und auch müssen weil Dein Exsistenz bedroht war , Du kannst und muss eine doppelt Belastung der Trennung erst akzeptieren und durchstehen wenn es Fakt ist . Hättest Du diese Belastung direkt zum Anfang ertragen können ?
Du hast menschlich reagiert genauso wie ich. Ich habe in nachhinein vieles analysiert und mich in den Hinten beissen können nicht früher zu agieren oder zudurchschauen aber ganz ehrlich ich hätte es zu Anfang nicht geschafft . Mein Kopf war voll mit TU und Angst um die Zukunft.
Mein Mann war sehr Feige gleichzeitig für ihn Klug , er hat es nicht verbaliziert sondern dafür gesorgt dass ich ausziehe . Nach 26 Jahre Beziehung wusste er har genau wie er vorgeht und dies hat er getan , unfair aber sehr wirksam .
Er war zu der Chemo Zeiten auch unfair aber ich blicke nun zurück und sehe da , ich bin deswegen nicht zu Grunde gegangen . Mein Überlebenswille ist scheinbar zu Gross ! Ich möchte mein HT soweit wie möglich überleben . Soweit mein analytisch denkendes Hirn mir sagt , der Ht ist fähiger mich umzubringen , so schlussfolgend kann und wird ich mein Mann und die damit verbundende Probleme auch schaffen, ganz bestimmt .
Natürlich ist dei Leere da , versuche sie zu füllen auch mit banalen Sachen zu Anfang . Der Rest kommt mit der Zeit .
Denk an Dich , denn somit kannst Du Dich am bestens helfen zur Zeit . Und für dein MRT alles alles Gute . wie ich Dich ' lese ' ist alles stabil .
sei lieb gedrückt
Kit