HirnTumor-Forum

Autor Thema: Multitasking Ade  (Gelesen 11151 mal)

Offline Toni

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
Re:Multitasking, Adé
« Antwort #15 am: 14. August 2010, 22:04:40 »
Nun Ja, Du hast schon nichts verpasst...lass´ das Temodal für Dich arbeiten und anscheinend verträgst Du es gut. Ich wollte mal nur horchen....
Schönes WE,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Lucie

• Gast
« Antwort #16 am: 15. August 2010, 09:32:02 »
Morgen Toni,

also muß ich mir wohl keine Sorgen machen.... Heute morgen, ohne Tablette, war mir wieder ziemlich übel. Aber nur ein paar Minuten. Nun warte ich auf das Nachlassen des Regens, damit ich mal zum Flohmarkt kann.

Wie geht es dir mit den Männerkochkünsten? Alles gut?'

Schönen Sonntag.
Lucie

Offline Toni

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15. August 2010, 09:59:57 »
Na ja, liebe Lucie, das Gute bei Männern und Küche ist, dass wenn Du nicht standing ovations für die Spiegeleier als Dank lieferst, sie schnell die Lust am Versorgen verlieren...Seit vorgestern darf ich das Bein belasten, wenn es anschwillt, dann ab ins Bett. Aber es geht trotzdem gut und wir verhungern nicht. Zum Glück hatten wir bei der letzten Renovierung des Hauses uns ein behindertengerechtes Bad einbauen lassen, das sich spätestens jetzt auszahlt. Und beide Männer sind von der Sorte sehr lieb und humorvoll, so dass ich die gut um mich haben kann.

Verkaufst Du oder kaufst Du? Oder Beides?
Schönen Sonntag noch und viele Erfolg,
Toni

Lucie

• Gast
« Antwort #18 am: 15. August 2010, 10:41:14 »
Das klingt ja echt nach Mann..... Solche Situationen wie von dir beschrieben, kenne ich auch. Wobei mein kleiner Mann ja auch gerade erst 10 ist und wenn man da schon kocht, kann man wohl auch auf Lob noch 3 Tage später erwarten, oder????

Verkaufen tu ich nicht, dazu bin ich zu faul. Da es aber weiterhin regnet, wird das wohl ausfallen.

LG
Lucie

Offline Toni

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15. August 2010, 15:27:10 »
Wir kommen gerade von einem sehr schönen (Auto-) Ausflug. In Bremen hat es nur 5 Minuten genieselt.
LG,
T

Offline menno-meningo

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 15. August 2010, 18:12:46 »

Das ist ja eine putzige Sichtweise des Arztes, zu sagen, daß deine Geruchsnerven nicht, noch nicht da sind! Aber vielleicht hat er ja recht bei dir und die Dinger wachsen einfach suuuperlangsam, man soll die Hoffnung nicht aufgeben und ich weiß wohl, daß auch nach einem Jahr evtl.noch Besserung kommen kann.
Bei mir jedoch habe ich nicht mehr viel (wenn ich ehrlich bin, eigentlich garkeine) Hoffnung in dieser Hinsicht. Lt. OP-Bericht wurde zwar versucht den Riechnerv zu erhalten, aber das Ganze war eine ziemlich mit dem Tumor verbackene Sache. Ich bin nicht unzufrieden, ich bin mir im Klaren, wieviel Glück ich hatte!
Zumal ich im Info-Gespräch darüber informiert wurde. Doch Info und Wissen aus Beruf oder Büchern und das tatsächliche Durchleben sind dann doch nochmal zwei paar Stiefel.

Ich will auch noch meine positive Klinik-Bewertung schreiben, habe auch schon mal die Daten dafür  zusammengesucht, merke aber, daß mich das doch noch etwas mitnimmt. Obwohl es jetzt- Moment, muß rechnen- sieben, schon siiieben Monate her ist...

Die Bewertung muß warten, ich schau dann mal lieber nach meinen Clematis auf dem Balkon. Die sind von Regen und Wind schwer gebeutelt.

Einen schönen Rest-Sonntag noch und Gruß aus dem Süden
menno-meningo

"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline Toni

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 15. August 2010, 21:49:36 »
...mal abgesehen davon, dass ein Stück Lebensqualität damit zusammenhängt, dass man auch genießen kann, riechen und schmecken, kommt die Trauer über das Verlorene noch dazu... Mir geht es in anderer Hinsicht so ähnlich. Wahrscheinlich ist es sogar "normal"...
Hier hat nun auch starker Regen angefangen, just als wir draussen mit Kaffeetrinken fertig waren.
Trotz allem bin ich unendlich dankbar für solche Tage, wie den heutigen.
Liebe Grüße,
Toni

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung